Mesh Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Meine Kiste läuft und läuft und läuft, null Problemo. Nun frage ich Euch... IST DAS NORMAL ?? Ich mache mir langsam Sorgen ??? Oder einfach nur Honda ??? :)) Yeah!! :D Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ist normal, HONDA eben... ;) Wieviel hat die denn schon gelaufen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vikingsun-SH Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Tja, halt Honda! :)) Ich fahre seit 1985 Honda (Prelude, CRX, Accord) und alle hatten bei Verkauf an die 200.000 KM gelaufen - und das ohne Probleme. Mein jetziger Honda nähert sich mit großen Schritten der 300.000! :)) LG von Christel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Fahre seid 2002 Honda und habe mich auch schon reichlich durch die Modellpalette gefahren. Civic, CRX, Prelude, Accords, S2000 und muss sagen sie haben mich NIE im Stich gelassen und ich hoffe es bleibt auch so! (auf den Holzkopf klopft ) Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich fahr zwar erst seit knapp 4 Jahren Honda, aber bisher hatte ich eigentlich nie ein Problem :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...