Mesh Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Meine Kiste läuft und läuft und läuft, null Problemo. Nun frage ich Euch... IST DAS NORMAL ?? Ich mache mir langsam Sorgen ??? Oder einfach nur Honda ??? :)) Yeah!! :D Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ist normal, HONDA eben... ;) Wieviel hat die denn schon gelaufen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vikingsun-SH Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Tja, halt Honda! :)) Ich fahre seit 1985 Honda (Prelude, CRX, Accord) und alle hatten bei Verkauf an die 200.000 KM gelaufen - und das ohne Probleme. Mein jetziger Honda nähert sich mit großen Schritten der 300.000! :)) LG von Christel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Fahre seid 2002 Honda und habe mich auch schon reichlich durch die Modellpalette gefahren. Civic, CRX, Prelude, Accords, S2000 und muss sagen sie haben mich NIE im Stich gelassen und ich hoffe es bleibt auch so! (auf den Holzkopf klopft ) Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich fahr zwar erst seit knapp 4 Jahren Honda, aber bisher hatte ich eigentlich nie ein Problem :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Meine Kiste läuft und läuft und läuft, null Problemo. Nun frage ich Euch... IST DAS NORMAL ?? Ich mache mir langsam Sorgen ??? Oder einfach nur Honda ??? :)) Yeah!! :D Nein, nein, das kann nicht normal sein, das ist ein großes Problem, da muss was kaputt sein ;) Spaß! Wieviel km hat denn deine Kiste? Und was ist das überhaupt für eine Kiste? CL7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vikingsun-SH Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Nein, nein, das kann nicht normal sein, das ist ein großes Problem, da muss was kaputt sein ;) Spaß! Wieviel km hat denn deine Kiste? Und was ist das überhaupt für eine Kiste? CL7? Schau mal in seine Galerie! Ich schätze mal es handelt sich um den schicken Tourer! ;) Ich will auch so einen haben! :baby: :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ja der ist wirklich schick, sieht gut aus!!!! meiner fährt auch ohne probleme, bin auch sehr froh drüber:D kollege hat einen Passat 3bg, der hat ständig irgendwas... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich muss mal kurz unterbrechen^^ wo hast du den tachoring her? o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nein, nein, das kann nicht normal sein, das ist ein großes Problem, da muss was kaputt sein ;) Spaß! Wieviel km hat denn deine Kiste? Und was ist das überhaupt für eine Kiste? CL7? Ein Tourer Type S mit Mugen-Kit. Ist ein 2005er mit mittlerweile 70tkm. Probleme habe ich effektiv nie gehabt... ein Xenon wurde mal getauscht weil er feucht war innen. Dies ging auf Rückruf, und sonst einfach nur Service und gut ist. :)) Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo Leute, Mein Accord CL 7 hat schon knapp 97 000 km runter, außer paar kleinigkeiten keine Probleme. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mein dritter Honda... und immer noch keinen nennenswerten Probleme. Hab jetzt grad mal, wohlgemerkt nach viereinhalb Jahren und 105tsd km, bissl Probleme mit dem Stellmotor der ZV. Toi,toi... hoffentlich gehts so weiter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.