ITR01RR Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo leute, habe einen CN1 ohne Premium Sound System, jetzt habe ich in Amerika gebrauchte headunits (premium sound system + 6 cd changer) gesehen, weiß jemand von euch ob die im euro accord 1:1 passen, ausschauen tun die gleich, glaube nur die beleuchtung ist blau oder so? http://i14.ebayimg.com/06/i/000/d8/db/3453_1_sbl.JPG Bearbeitet 31. Juli 2009 von ITR01RR Zitieren Honda Accord 2,2 Exe 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Sollte passen der US Accord hat das selbe Cockpit es könnten jediglich der Anschluss anders sein. Aber warum willst du das Tauschen? Bis auf die Beleuchtung ist es doch genau das selbe?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITR01RR Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 naja das ami teil hat auch einen 6fach cd wechser dabei, meiner leider nicht:( und ich mag nicht so einen externen von Honda nachrüsten (im kofferraum oder mittelkonsole) der schweinetéuer ist und wo ich wieder zerlegen muss und kabel ziehen.... *und das blaue display schaut einfach geil aus (ich weiß man sollte nich so pingelig sein, aber man gönnt sich ja sonst nix:D:D) Zitieren Honda Accord 2,2 Exe 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich hab zwar n wechsler aber das cd-wechseln nervt auch. zumal das radio nicht mal den albumnamen geschweige denn den titelnamen sagen kann:rolleyes: also erst jede cd anspielen lassen (was mir auch zu lange bei dem wechsler dauert) und die richtige cd suchen. kauf dir lieber nen ipod mit adapter;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.