Schattenfell Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Hy Leute. Mich hats schwer erwischt:wall: Hab mir vor nem Monat neue Bremsscheiben und Beläge hinten drauf machen lassen weil ich TÜV hatte. Mit gutem gewissen bin ich dann hin, doch am anfang war alles schon vorbei. HANDBREMSE hat links KEINE Wirkung. Sonst keine Mängel Ab zu Honda, DIAGNOSE: Handbremsseil gerissen. Sie haben versucht welche zu bestellen, VERGEBENS. Frühster Liefertermin: 22.11.2009:schock::schock: Meine 4wochen frist läuft aber am Montag ab und ich FINDE KEIN HANDBREMSSEIL. Könnt ihr mir helfen:weissnich::weissnich: ORIGINAL Teile Nummer 47560-SM1-A52 Noch ein paar Daten zum Auto: Honda Accord CC1 Bj.1992 2,0i 16V / 133PS SchlNr: zu2:1153 / zu3:303 Fahrgestellnumer:1HGCC11400A102063 Würde auch eine gewisse Fahrstrecke in kauf nehmen um ein zu bekommen. Komme aus 67434 Neustadt/Weins liegt in der nähe von Karlsruhe/Kaiserslautern/Mannheim Vielen Herzlichen DANK schonmal Schattenfell Bearbeitet 31. Juli 2009 von Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.