HondaNRW Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich habe vor einiger Zeit die Bremscheiben und Bremsbeläge vorne gewechselt (keine Original Hondaartikel!). Seitdem habe ich schon beim bremsen ab und zu ein klacken, weil die Bremsbeläge leichtes Spiel haben.. Können die auch Geräusche machen wenn ich schnell hin- und herlenke? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 JO ich habe das gleiche problem. Wenn ich rückwerts fahre und bremse dann knack es, dann wieder nach vorne dann knackt es wieder. Und bei eingeschlagenen lenkrad bremsen dann kwietsch es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 so hab es mir gerade angesehen. Es ist der obere Querlenker vorne. Der ist ausgeschlagen und wenn man das Rad feste wackelt, merkt man das Klappern. Wir bestimmt ein teurer Spaß :wall: Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Kann man aber selber machen ist einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Bei mir knackt es auch beim Bremsen. Ist das wirklich der Querlenker? Wie ersetzt man ihn selbst? Muss man auf irgendwas achten? Irgendwelche Kleinteile vorher kaufen, die ersetzt werden müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 ja wenn man Ahnung hat :D Wird das Teil komplett gewechselt, oder nur die Gummis eingepresst? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.