Isi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) hallo ihr da also mein name is isabel. bin 30 und eigentlich stolze fn2 besitzerin.leider war letzte woche bei uns ein böses hagelgewitter,wo teilweise die körner 10cm groß waren und mein heißgeliebter ctr is dem gewitter zum opfer gefallen.ich könnt echt nur noch heulen.bilder von dem guten stück findet ihr in meiner galerie 8) jetzt musste natürlich ein neuer her und wollt eigentlich einen weißen ctr haben, da wurde mir aber ein weißer accord type s mit 2.4er maschine nigelnagelneu um einiges günstiger angeboten und da hab ich net lang gefackelt und den kaufvertrag unterschrieben :liebe: das auto soll mitte oder ende august kommen und die wartezeit wird echt ne qual :zunge2: darf zwar meinen ctr weiterfahren, aber wenn was neues im anmarsch is,dann will man nimmer warten :p ich hab auch schon fragen zwecks lampensockel. welche sockel sind vorne in den blinkern, standlichtern,nummernschildbeleuchtung und neblern vorne? kann das mir bitte einer erklären? da ich alles vom civic aus dem kopf weis,wirds jetzt etwas schwer für mich,noch den accord zu lernen :baby2: p.s. warum sieht man meine signatur und mein avatar nicht?? Bearbeitet 1. August 2009 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Na Herzlich Wilkommen...!! Schönes Vehikel hast da.... aber der Accord wird sicher besser sein ;) das mit den lichtern kann ich dir nicht beantworten da ich leider selbst auch noch nichts an den lichtern gemacht hab. Ich dachte aber vorne standlicht is normal glassockel. Viel spass noch hier...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Willkommen un schöne grüße ins tiefste Bayern :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Na dann mal willkommen hier Isi, echt schade um deinen geilen CTR.... ein weißer 2.4 TypeS is trotzdem schon die bessere und ne gute Wahl. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.