type-s-honda Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Neues Bodykit von WS-Style Kofferraumausbau marke eigenbau. Heckklappe gecleant Frontgrill in Carbon Desing Bearbeitet 2. August 2009 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hmm das alte Bodykitt hat mir besser gefallen muss ich sagen..;) Ansonsten ganz schick, bessere Bilder wären nicht schlecht. (Sind durchs verkleinern wohl ein wenig pixelig geworden :p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wie kommt die umentscheidung? hast du kein bock mehr auf das alte bodykit? die kiste im rücken macht wohl ordentlich druck!? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 also die bilder habe ich nochmal hochgeladen viel bessere Qualität, ach ja die kisste macht ordentlich druck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Mir gefällt das Kit besser als das alte. Sehr schick. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 die front is nich mein geschmack und die tüten kucken nen mü zuweit raus aber sonst;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 die front is nich mein geschmack und die tüten kucken nen mü zuweit raus aber sonst;) Auspuffanlage ist noch nicht fertig aber sonst ist alles fertig, da kommen 4x76mm ab kat Bastuck durchgehendesrohr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nice sieht gut aus. Wenigstens mal einer der auch en Carbongrill hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 So Updatet 21.11.2009 -ESD 4x76 sound file kommt auch noch macht aber riesen krach:D -in die A-Säulen kommen noch lautsprecher rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 gefällt mir nicht mit dem Doppelrohr. Vorher war bessser Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 was mir nich gefällt is daß du den ganzen silberkram an den türen lackierst aber dann silberne lautsprecherabdeckungen ranschraubst. müßten meiner meinung nach auch rot oder besser schwarz. genauso wie die lenkradtasten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 muss lars-san recht geben die silbernen abdeckungen wirken Sch..... mach die schwarz und das sieht tutti aus. die säulen bleiben in dem rot? oder machste die schwarz? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hy, ein bisschen Elegance sollte man den Accord noch zugestehn.Das kann man an einem Civic eher gestehn, aber Accord ist kein Prollo Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hi na mach die lautsprecherabdeckungen rot, wenn das schwarz wäre würde das zu dunkel wirken;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://www.alte-eisen-sh.de/include/images/smiles/kotz-smilie.gif............. http://forum.mini2ig.de/images/smilies/pop.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Für mich ist das zu viel des Guten, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Muss lars-san auch recht geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich finds voll Geil :party1: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.