cabkiller Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 nun ist er bestellt.. mein magnaflow uni esd.. sogar mit abe.. bin dann mal gespannt... hole ihn die tage ab (nebenbei wird mein air intake direkt verkauft) bilder berichte etc folgen slebsverständlich ;) für alle die nicht wissen wie der spass aussieht, das ist er ;) http://www.oliver-franke.com/germanAutobahn/ebayMagnaflowSteetseriesBilder/14822.jpg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hm ich glaub meiner ist etwas anders hatte die nummer 14820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ja, ich habe mal angefragt, und man sagte mir, das der eine 1mm konischer zum ganzen pott verläuft. also das der unterschied eigentlich nicht sichtbar ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 wenn der mit abe ist dann ist der doch bestimmt sauleise oder hat den schon einer drunter? wie teuer isser? gibts den auch für den ce7? kannst du mir mal die adresse geben? achja bericht mal wie der klingt und soundfile wäre net schlecht mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 also sauleise sind die teile nicht... das bild zeigt warum nicht: http://www.oliver-franke.com/germanAutobahn/14846_neu.jpg einfach nur gerade durch :) preis liegt bei 155€ .. und für den ce7 gibt es den nicht.. nur ce8 und 9.. frag mich nicht warum.. kannst aber selber ma bei ebay schaun.. da werden die auch angeboten magnaflow und uni esd Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 so hier ein paar pics von meinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 und hier noch ein Soundfile weiss aber nicht ob es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 geht doch nicht wer kennt sich da aus denn kann ich das per icq oder e-mail senden und der tut für mich reinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ccole sache bin mal gespannt wie es am ende klingt greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 und hier mal das soundfile von eugensoundfile.wav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Jo danke dir Frank Den file hab ich mit ner Digicam aufgenommen ist zwar nicht die beste Qualität aber damit ihr mal ne vorstellung habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 klingt nicht schlecht. finde aber dass der esd langsam zum 0815 zubehör teil ausartet :kotz: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Zuki CE9: klingt nicht schlecht. finde aber dass der esd langsam zum 0815 zubehör teil ausartet das die zum 0815 teil aussarten war ja fast zu erwarten! solch einen esd wollten früher alle haben es nur nicht gemacht weil kein tüv! aber so!!! ich werd mir auch einen holen aber keine von magnaflow die gibbet ja für meinen nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.