Michabär Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi,Hi, habe jetzt schon öfters etwas von spoilerlippen oder ähnlichem gelesen! Hätte auch Interesse an soetwas :party2: Gibt es irgend etwas für meinen CB8? Das einzige was ich bisher fand war was von TSS-Tuning :P Ist das alles? Wer weiß was? :wink:Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
björn Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 hallo micha, also ich hab mich mit dem thema auch schon beschäftigt. habe in deutschland auch nur welche von tss-tuning gefunden. aber habe verschiedene bodykits in den usa gesehen. ist nur der versand richtig teuer, wenn dann mal einer von da drüben bereit ist sowas nach europa zu schicken. mfg björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.