Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leuchtmittel

Isi

Empfohlene Beiträge

ich hab ein paar fragen

welche birnen sind in den standlichtern, blinkern, neblern und kennzeichenbeleuchtung?

da ich meinen civic etwas zerleg hab ich die übrig und will sie in den neuen pflanzen.da das auto noch net da is, muss ich hier mal nachfragen.

spacer.png

spacer.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist mir zu mühsam. Schau doch einfach in Dein Civic-Handbuch. Da, wo die gleiche Bezeichnung verwendet wird, ist vermutlich auch das Gleiche drin. Birnen wirft man doch sowieso nicht weg. Was soll's also.

Warte auf den CU2, freu Dich und vertrau darauf, daß die Honda-Birnen eine Weile halten.

• 2 Wochen später...

also blinker hab ich schon rausbekommen,sind glassockel -.-

kann ich die vom civic null einbauen :grummel:

weis jemand was für standlichter drinnen sind?weißes xenon und gelbe standlichter schauen ja mal zum :kotz: aus.beim civic sinds glassockelbirnen.

und bei den neblern,was sind da für welche drinnen?beim civic sinds h11,isses beim accord genauso?

nummernschildbeleuchtung hinten,sind das eventuell die selben wie die standlichter vorne?

hab komplettes leuchtmittel daheim und weis net ob ich es verwenden kann :cry:

spacer.png

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.