Isi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich hab ein paar fragen welche birnen sind in den standlichtern, blinkern, neblern und kennzeichenbeleuchtung? da ich meinen civic etwas zerleg hab ich die übrig und will sie in den neuen pflanzen.da das auto noch net da is, muss ich hier mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Der Accord hat im Prinzip stinknormale Birnen, nix LED etc.. Müßte also passen: http://www.abload.de/thumb/glhbirnenaccord08-tlze.jpg Bearbeitet 2. August 2009 von kaefergarage.de ZITAT entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 da steht aber der sockeltyp nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ist mir zu mühsam. Schau doch einfach in Dein Civic-Handbuch. Da, wo die gleiche Bezeichnung verwendet wird, ist vermutlich auch das Gleiche drin. Birnen wirft man doch sowieso nicht weg. Was soll's also. Warte auf den CU2, freu Dich und vertrau darauf, daß die Honda-Birnen eine Weile halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 also blinker hab ich schon rausbekommen,sind glassockel -.- kann ich die vom civic null einbauen :grummel: weis jemand was für standlichter drinnen sind?weißes xenon und gelbe standlichter schauen ja mal zum :kotz: aus.beim civic sinds glassockelbirnen. und bei den neblern,was sind da für welche drinnen?beim civic sinds h11,isses beim accord genauso? nummernschildbeleuchtung hinten,sind das eventuell die selben wie die standlichter vorne? hab komplettes leuchtmittel daheim und weis net ob ich es verwenden kann :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.