Isi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hallo leute, ich suche seiten für tuningteile für den neuen accord.hab bald einen cu2.mugen hab ich schon gefunden,denen ihre biertheke is soooooooo hammaaaaaaaaa http://www.mugen-power.com/street/accord/ aber gibts auch noch andere tuningfirmen für den? ich möcht nen anderen frontgrill haben und weis net wo ich das suchen anfangen soll :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 http://www.tss-tuning.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hat schon jemand zufällig nen satz flügeltürenscharniere gesehen? Oder in sachen beleuchtung (scheinwerfer etc.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 mich würden hauptsächlich verschiedene frontgrill interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hab schon eimen gesehen, ich kann ja nochmal suchen und den link posten! Fand den allerdings nicht so schön! Ich will meine limo die scheiben tönen lassen, hat da wer erfahrung wegen der dritten bremsleuchte in der heckscheibe? Darf die auch abgedunkelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ach ja den gibt es direkt auf der honda website unter zubehör! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 du meinst bestimmt den,den find ich auch häßlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 genau den, allerdings garnicht mein fall! Vielleicht gibt es demnächst ein wenig mehr an zubehôr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 sieht ja noch shclimmer aus als das original:O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hat schon jemand zufällig nen satz flügeltürenscharniere gesehen? Oder in sachen beleuchtung (scheinwerfer etc.)? Das sieht doch nur an Autos mit 2 Türen (die rahmenlos sind) gut aus. An einer Limo oder einem Kombi ist das doch doof. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 was is das eigentlich für eine frontschürze?? die schaut viel geiler aus als meine sein wird http://www.abload.de/img/hondaaccord123953502288sr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 die schürze ist ausm honda original-zubehör. einfach mal auf der honda homepage schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Genau die ist aus dem zubehör! Ich hab die gleiche dran, nur ohne scheinwerferreinigungsanlage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Servus also ich finde die Sportstoßstange von Honda total geil. http://www.honda.de/php/intact/showacsdetail/showacc_details.php Auch die dazu gehörige Heckstoßstange und der dezente Heckspoiler ist Hammer:D:D finde ich.Mein Type S bekommt das. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Dann hättest du dir aber keinen Type-S kaufen brauchen, wenn du das ganze Aerodynamikpaket wieder abmontierst, hätte es auch eine normale Ausführung getan. Aber muss ja jeder selber wissen, ich finde das Spoilerpaket vom Type-S schöner! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 is für mich auch zeimlich sinnfrei. warum den type s kaufen um dann doch wieder andere schürzen ausm zubehör zu montieren.?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Erstens ist er günstiger als normal mit gleicher Ausstattung und Zweitens sind Geschmäcker verschieden wie man sehen kann:wink: Bearbeitet 11. August 2009 von streetfightergarage Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Und die Type-S Lippen gibts auch als OEM Zubehör sind sogar billiger als die Ganze Stoßstange;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 was kostet die Zubehör Stange bei euch in DE?? ist die auch tiefer oder hat die nur eine andere optik? ist da hoffentlich alles dabei um umzurüsten? Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 was is das eigentlich für eine frontschürze?? die schaut viel geiler aus als meine sein wird http://www.abload.de/img/hondaaccord123953502288sr.jpg Danke Isi wenigstens einer der meinen Geschmack teilt:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 so, hab mir was bestellt für den Tourer D2 Gewinde Fahrwerk mit geänderter (härterer) Federnrate hinten weil ich viel mit hänger unterwegs bin dazu kommen die SPC Sturzversteller hinten, weil meine Reifen nach 12tkm kompl. erledigt sind TSS Chip ist auch unterwegs; werde ihn mal am Dyno testen und hoffe er bringt das was ich mir vorstelle Angebot für OEM Zubehör Stange vorne und Grill hab ich auch heute bekommen; naja sind mir etwas zu teuer Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Habe heute mein frontgrillrahmen in wagenfarbe lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 sieht sehr gut aus! das nächste mal vielleicht besser in den bilder-thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Hast du recht. habe das aber als eine frontgrill alternative reingemacht. gruß Pit Bearbeitet 19. August 2009 von Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ist schön geworden gefällt mir8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.