Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tunigteile

Isi

Empfohlene Beiträge

das passt viel besser hierher, als in den Bilderthreat. Da wäre es untergegangen, und ich hätte es nicht erblickt.

@Pit:

gefällt mir richtig gut. Macht den Grill etwas dezenter, und hebt das Chrom mehr hervor.

Erzähl mal....wie hast das gemacht? Lässt sich der Rahmen und das Innenteil auseinandernehmen, oder hast du abkleben müßen? Mit Sprühdose lackiert, oder vom Lacker machen lassen? Gab es Probs bei der Lackhaftung auf dem Chrom?

Ich muß mir unbedingt dein Wagen mal aus der Nähe beäugen :cool:

gruß

marcus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@marcus

Lackiert hat das mein Lackierer und ausgebaut habe ich das selber.

Da muß fast die ganze Stoßstange abgebaut werden, dann der ganze frontgrill von der Stoßstange und erst dann kannst du den Rahmen vom Grill wegschrauben.

Der ist aber nur Lackiert und nicht verchromt.

Wenn du deinen hast, dann treffen wir uns. :prost:

Muß du nur sagen wann und wo.

gruß

Pit

@Pit:

das mit meinem hat sich schon wieder verschoben. Zuerst hieß es Freitag, dann Montag, und heut hieß es Mittwoch. Und alles nur, weil er noch nen Smart-Repairer finden muß. :grummel:

Wegen Treffen....hab ab Montag Urlaub. Bin da recht flexibel. Wenn es was neutrales sein soll,....wie wär´s mit Mc D.?

Du mußtest den Stoßfänger abmontieren, um den Grill ausbauen zu können? Was für ein Aufwand. Aber aussehen tut es richtig gut.

gruß

marcus

@mischa25

Auf dem hondatreffen vom wilde süden diesen sams bin ich leider nicht dabei, keine zeit.

@marcus

Und ich muss ab Montag wieder Arbeiten. Mein Urlaub ist leider vorbei.

Aber wenn du dein Auto hast, dann machen wir das klar.

Das mit deinem Auto ist ärgerlich, so ist aber der Müller und jetzt weisst du auch warum ich nur zum Kunz gehe.

Bearbeitet von Pit

• 4 Monate später...

Hallo,

mal ne Frage an Leute die Ihre Heckscheiben getönt haben...Wie war es denn bei euch mit der Hutablage? Hab mal bei ner Firma nachgefragt und die haben gemeint ich müsste die Hutablage ausbauen weil man sonst die Folie nicht dranbekommt in dem engen Schlitz hinten bei der Bremsleuchte! Wie ist das bei euch denn abgelaufen? Aussparen wollte ich die Bremsleuchte auf jeden Fall nicht!

Das Dein Folienmonteur die ausbaut, glaube ich mal nicht , da die Sache mit der Garantie nicht so einfach wird, wenn was kaputt geht ( meiner hat es abgelehnt ).

Außerdem reicht der Ausbau der Hutablage nicht, die Verkleidung der beiden C-Säulen muß auch noch ab, sonst geht die nicht raus.

Da aber hinter der Verkleidung die Airbag-Module verbaut sind, würde ich das den freundlichen HH machen lassen.

Man sollte auch damit rechnen,das ein paar Halteclipse brechen.

Meiner hat es mir für einen Hunderter aus und wieder eingebaut und ich war zufrieden und hatte den Stress nicht !!!!!

Habe mich mal nach LED-Bremslicht-Lampen umgeschaut und bin auch fündig gewurden. Ein Problem bleibt aber! Die Led-Lampen gibt es nur mit dem 4-poligen W21/5W Sockel, für die 3. Bremsleuchte benötigt man aber nur eine 2-polige mit W21/5 Sockel. Das heißt, dass nur ein Teil der 12 LEDs leuchten würden. Man müsste also beide + Pole und beide - Pole der LED-Lampe miteinander verbinden damit alle LEDs leuchten wenn man bremst. Weiß vielleicht jemand wie normale W21/5W Glühlampenfassungen in Autos gepolt sind?

wenn du weißes blinkerglas möchtest, so auch wie die engländer, dann musst du entweder den kompletten scheinwerfer tauschen oder den scheini öffnen und das orangene blinkerglas ausbrechen. aber so wie ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, haben die scheinwerfer mit weißen glas einen etwas anderen kabelbaum, weil die birne vom bliner kleiner sein soll.
spacer.png

spacer.png

• 5 Wochen später...

bitte schön:

Thank for your inquiry about the Euro Honda Accord car special DVD GPS TV radio bluetooth device CAV-8080SR.

This is Andy from SUAV INDUSTRIAL CO., LIMITED.

Price is USD617,and the device key function features as below:

2din all-in-one DVD player+8inch high definition digital Touch screen+Bluetooth+Amplifier+GPS+

Radio+USB SD port+TV+IPOD+steering wheel control

East/Western Europe include you Germany map cost USD88.

Specially design for the HONDA SPIRIOR and Euro Accord car, perfect installation.No modification need,

just need to plug and everything will fit and work .Connection of the standard is ISO type.

Digital TV and camera are optional items:

Accordcar special camera price is USD39,and key function features as below:

High definition color CMOS camera with 170 degree view angle,night vision and waterproof

Digital TV cost USD56.

The universal desgin camera price is USD28 (1/3 CMOS with night vision and waterproof feature),

and the 1/3 CCD camera is USD57.

Exact express shipping costs depend on your detailed order and your shipping address,zip code.

And express shipment time is four to six days from our factory directly reach your address.

TOYOTA, Ford Focus, Honda,Volkswagen,CHEVROLET, Peugeot,Subaru,BMW, SUZUKI, Mazda,GMC, RENAULT, AUDI, MITSUBISHI, OPEL, MG, LEXUS, Citroen, etc.

For further assistance,please feel free to contact us via email or directly click on our website.

Thanks and best regards.

• 1 Monat später...

Hallo Leute!

Habe mir nen K&N Tauschluftfilter bestellt und heute als ich ihn einbauen wollte habe ich gemerkt, dass er zu groß ist! :motz:

Hab mal auf der K&N Seite nachgeschaut. :confused: Von der Form her müsste der vom Acura TSX passen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar da ich morgen (Sa.) das Teil reklamieren will dann kann ich mir den vom Acura schicken lassen oder auch nicht.

Schönen Abend noch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.