Schung Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) da es einige aufm treffen ja noch ne kannten und es wirklich mehr als treffend für die gegend ist: http://www.youtube.com/watch?v=kGNoIeZbWk8&feature=related das brandenburglied von rainald grebe Bearbeitet 2. August 2009 von Schung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Alter, ist das böse... aber viel Wahres dran. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 das kann wohl jeder bestätigen der aufm accord-treff war. da hat sich seit 20jahren echt nich viel geändert:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja Brandenburg hats schwer , die Gegend hat schlechte Autobahn Anbindung , wenig Industrie ... Ich will nicht behaupten das es bei mir in SA besser ist , aber leichte Unterschiede sind zu sehen. Im Süden von SA auf alle Fälle. Danke @ Schung :party2: mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Das mit den 20 Jahren kann auch nur einer sagen der Brandenburg nicht kennt.:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich vergleich einfach mal meine heimat mit der "nachbarschaft" meine eltern sind damals oft mit uns im standesgemäßen s601 zur oma gefahren und n teilstück davon bin ich auch wieder zum treff gefahren. und was soll ich sagen .. back to the future :grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich sags mal so, wer noch nie da war sollte lieber nichts dazu sagen. Ich lade gerne jeden von euch mal zu mir nach "Brandenburg" ein und dann könnt ihr euch mal ein Bild machen. Nur mal so nen paar Auszüge was es bei mir im Umkreis von 15! Km alles gibt: die modernste Rennstrecke EUROPAS http://www.eurospeedway.de/default.asp eine von glaub ich drei oder vier Skihallen in Deutschland http://www.snowtropolis.de/cgi-bin/page.pl?idx=2 und last but not least euer nächster Urlaub http://www.lausitzerseenland.de/de/ Man sieht sich ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 du hast "tropical island" vergessen:gayfight: natürlich is brandenburg kein totes land. aber gibt eben noch viele "originale". und so einen song kann man ja mt jedem bundesland machen also nich so ernst nehmen;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 das war nur auf 15 Km Umkreis bezogen ;) Dennoch find ich das Video witzig. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 keiner sagte was gegen Brandenburg... ist halt nur Witzig, dass wenn einer wie ich, der seit 1993 in Deutschland lebt, bei jeder Fahrt nach Juterbog zum Accordtreffen, an die Zeiten meiner Kindheit errinert wird. Sei es von den Dörfern, Städten oder Menschen.... PS: Die alte an der Tanke, die mir kein Eis verkaufen wollte, war mal der Oberhammer...."Das ist kein Eis, das ist Crashed Eis!:rolleyes:" man man man als ob es soooooooooooo schwer ist ein tag davor in ein Paar Tüten Leitungswasser einzugiessen und den Accordfreaks für teueres Geld zu verkauven....:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ruhig brauner Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Essen hatte ich keins mit, nur Bier.... Jedes Bundesland hat halt seine Schattenseiten... na vielleicht nicht bayern, außer das die ab und zu denken die sind was besseres:grummel: Das es keine schöne Flecken gibt hat ja keiner gesagt, nur teilweise war ich richtig erschrocken... wenn wir schon dabei sind... hier bekommt Thüringen sein fett weg: Bearbeitet 4. August 2009 von ringdingfraenk Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.