soichiros freund Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ??? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ob die lange reling auf den preface passt :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn noch jemand seine Reling gegen die Leisten tauschen will... Ich hätte gern ne Reling! Hab einen 04er CN2 Tourer (also Preface) Wenn derjenige aus der Nähe von Hamburg kommt, wäre noch besser, dann können wir direkt umbauen. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 kingens wollt ja aber dann wieder nich dann doch und dann doch wieder nich:roll: naja große reden nix dahinter:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) kingens wollt ja aber dann wieder nich dann doch und dann doch wieder nich:roll: naja große reden nix dahinter:grummel: weiß das du sauer bist ;) kamen aber andere sachn dazwischen ;) und mir sind 120 € für so ein bisschen Plaste irgendwo zuviel, versuche deswegen halt auch günstiger an das ganze heranzukommen, und willl meine Reling erstmal behalten, da ich nicht weiß ob es mir auf die Dauer gefällt bzw. ich sie benötige, und sie frisst ja kein Brot, und mir der Deal nicht gefiel ^^ Bearbeitet 15. Juni 2011 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) dann kaufst du sie dir eben für 280 beim HH. mir wurscht. wenn du das mit allen so machst daß du erst zu- dann ab- dann wieder zusagst und dich dann garnicht mehr meldest obwohl sich andere die hacken für dich wund laufen dann wirst du echt weit kommen im leben.:)) ps: und wenn dir der deal auf einmal doch nich gefiehl machst einfach mal s maul auf:roll: Bearbeitet 15. Juni 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) dann kaufst du sie dir eben für 280 beim HH. mir wurscht. wenn du das mit allen so machst daß du erst zu- dann ab- dann wieder zusagst und dich dann garnicht mehr meldest obwohl sich andere die hacken für dich wund laufen dann wirst du echt weit kommen im leben.:)) ps: und wenn dir der deal auf einmal doch nich gefiehl machst einfach mal s maul auf:roll: wie hier immer gleich übertrieben wird, soll ich dir n Taschentuch zu kommen lassen? Wennn ich einfach sehe das ne reling für 300 angeboten wird bei Egay, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110697634854&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Inhaltlich hieß es in deiner PN: Das du denkst das der Versand unter 20€ liegt, und wenn ich Zusage du dann den Kurier fragst ! daraufhin hatte ich bis heute noch nichts geschrieben! wovon hast du denn jetzt wunde hacken? scheinbar ist es auch noch dein Angebot, sonst wäre der Artikelstandort mit deinem Wohnort hier nicht der gleiche! Bearbeitet 15. Juni 2011 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) wie hier immer gleich übertrieben wird, soll ich dir n Taschentuch zu kommen lassen? wahrscheinlich würdest du nich mal das auf die reihe bekommen. und wenn du erst prahlst daß du ja so viel positive verkäufe bei maxrev getätigt hast und dann nich mal den arsch in der hose hast mir zu sagen daß deine frau dir verboten hat die reling zu verkaufen dann frag ich mich wer hier übertreibt;) oder du hast einfach keinen plan wie du sie abbekommst:p und wenn du ne verpackung für 3,15m lange leisten im keller hast freut mich das für dich. ich jedenfalls mußte erst was besorgen. und ich hatte die leisten bereits demontiert da du ja nich ohne irgendwas rumfahren wolltest und ich sie dir vorab schicken wollte. darum gehts. und falls es dich interessiert: ich bekomm ne nagelneue reling billiger als du deine leisten. Bearbeitet 16. Juni 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 gibt leider nur no eine. restbestand. falls ich noch was bekomm sag ich dir bescheid. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hier gehts ja heiss her :) nu habt euch ma wieder lieb :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hmmm ........................................................................................ ne kein bedarf :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 reicht wennde zu mir lieb bist ;);) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hmmmm ......... .............................................................................................................ok:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) hab jetz eine für 124€ geschossen aber wirst du sicher schon gemerkt haben Bearbeitet 26. Juni 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich habs gemerkt Gratulation Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.