Freeman76 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sehr geile Fotos... Stas wie immer der Pixelkönig: die Posen sind unerreicht :D:D Leider konnten wir ja nicht länger bleiben, hat uns auch wirklich geärgert... aber wir haben wenigstens noch am Samstag nen Sonnenbrand mitgenommen (hab ich heut noch was von X( ) War sehr geil das Treffen mit euch, viele nette Leute auf einem Haufen - definitiv wiederholenswert. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Habt ihr alle Rechtslenker oder warum stehen die Besitzer immer rechts neben dem Auto :D die frage hatte ich auch und da wurde gesagt,(von stas) pfütze willst du deine felgen verdecken??? um gottes willen also alle rechts hin Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 :D:D:D:D:auslachen::auslachen: das ist natürlich ein gedanke ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 @ lars-san war gestern da! dachte ich klau mir mal deine Signatur aber nur solange bis Käfer wieder da ist, denn es könnte sein, das die Signatur nicht ganz der vorschrift entspricht!!:schock: Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ahhhh, man man ganz schön Tiefgang! Aber warum/was zum teufel "DC Pfütze"??? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 DC---> COD4 Clan Pfütze---> sein Nickname dort ....Pfütze komm her....saufen! ich bin nicht Pfütze!!!! Ich bin japandriver!!!:D:D:D:D:D:D:D zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ....Pfütze komm her....saufen! ich bin nicht Pfütze!!!! Ich bin japandriver!!!:D:D:D:D:D:D:D zu geil geil :D Wie kommt man denn auf Pfütze??? Sorry für des geofftopice Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 wegen seinem Nachnamen.... ...mir fällt gerade auf, das Willy kein einziges Foto von meinem hat....war ihm wohl zu Hoch der Pseudo-Kombi:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Stas dein Audi war da wohl grad net da.... :auslachen: .o0( du warst ja zufaul zum Fruehstueck zulaufen) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 geil :D Wie kommt man denn auf Pfütze??? Sorry für des geofftopice ich klär die sache mal auf. alsooooo ich heiße Pfützenreuter mit nachnamen deswegen Pfütze ist Generations bedingt weitergegeben wurden von opa und vatern. und das ]DC[ ist der name von meinem Clan im inet beim zocken und jeder von uns hat einen aufkleber auf der karre,haben einen dabei der sich das DC hat tattoowieren lassen.aber dann doch lieber ein aufkleber:D habe keine angst vorm tattoowieren,bin schon gut behackt,aber da geht die brüderschaft zu weit:wink: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 war gestern da! ..das die Signatur nicht ganz der vorschrift entspricht!!:schock: und wie fandest de's? berlin war für mich praktischer und außerdem is u2 in berlin schon fast n muß;) meine sig is schon über dem max. käfer wird ausrasten:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich musste halt Frühstückstaxi spielen.....da musste der Audi herhalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Na klar. Frühstückstaxi. :auslachen: :krank: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja nach so einem we können die beine schon mal schwach werden ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 AHhhhh ok alles klar Pfütze... Japandriver... ?( wie den jetzt??? :D da musste der Audi herhalten.... Was denn jeze für nen Audi? Auf nem Accordtreffen war ja wohl nicht nen Audi dabei oder??? :motz: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 klar stas fährt audi ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 klar stas fährt audi ^^ :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich musste halt Frühstückstaxi spielen.....da musste der Audi herhalten.... :heuldoch: :baby2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 HAUDI:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 :auslachen:War da nicht noch einer, der morgens zum Waschraum mit `nem CE2 gefahren ist :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich gebe zu, das ich mit meinem CL3 am letzten tag a. zum ******** b. zum duschen c. zum frühstück gefahren bin! Asche über mein Haupt!!! Aber nach so langer Standzeit musste er mal wieder bewegt werden! :D @lars-san War schon Cool (3+), aber ich hab sicher 40 Euro in Bier investiert!! :schock: ich dachte nach dem WE lass ich es langsam angehen..... Bin jetzt nicht so der U2 fan.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Zitat von civica klar stas fährt audi ^^ :gayfight: Klärt mich auf! Warum wird Stas sein schöner Tourer so misshandelt von euch??? mano des gemein, hab ja nichts mitbekommen!!! :motz: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Aufklären - okay - wenn Du das unbedingt möchtest :p Also da ist die Biene und die Blume...kleener Scherz :auslachen: Zum Audi - schau Dir doch mal den Audi und den CW3 von hinten an... Ein besserer Vergleich ist noch der Opel Insignia Tourer (siehe Anhang - weil wir sind ja im BILDER-Bereich :D)... Die Diskussion mit dem Heck gab es hier sogar schon mal - siehe KLICK. Apropo... Ich hab noch auf meinen Steinzeit-Handy 2 Pics von Fuzzy´s TypeR gefunden 8) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Also da ist die Biene und die Blume...kleener Scherz :auslachen:xD asoooooooooo! :p Also dass Opel vom Tourer kräftig kupfert ist mir schon lange bewusst. Aber das der wie nen Audi von hinten ausschaut find ich eig. net so. Naja ok jetzt kann ich dann in Zukunft wieder mitreden wenns um Stas seinen !!!TOURER!!! geht. PS: Jetzt hab ich mir mal den alten Thread durchgelesen, da geht es ja nur um den Isignia, nix mit Audi. Da hab ich ja auch kräftig mitgewirkt^^ Bearbeitet 6. August 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ist alles nur purer Neid...:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: die würden alle auch gerne son Audi fahren:D:D:D die Krönung war auf der Rückfahrt auf der A7 im Stau.......... rollt son A6 an mir langsam vorbei---> erstmal zeigt er daumen hoch....das zweite mal, macht der alte die Scheibe auf, und sagt: "schickes Auto, was ist den das für eins...meins sieht dagegen wie ein Vertreterauto aus"...:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.