Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2009 - BILDER

Schung

Empfohlene Beiträge

Sehr geile Fotos... Stas wie immer der Pixelkönig: die Posen sind unerreicht :D:D

Leider konnten wir ja nicht länger bleiben, hat uns auch wirklich geärgert... aber wir haben wenigstens noch am Samstag nen Sonnenbrand mitgenommen (hab ich heut noch was von X( )

War sehr geil das Treffen mit euch, viele nette Leute auf einem Haufen - definitiv wiederholenswert. :wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt ihr alle Rechtslenker oder warum stehen die Besitzer immer rechts neben dem Auto :D

die frage hatte ich auch und da wurde gesagt,(von stas) pfütze willst du deine felgen verdecken???

um gottes willen also alle rechts hin

@ lars-san

war gestern da!

dachte ich klau mir mal deine Signatur

aber nur solange bis Käfer wieder da ist, denn es könnte sein, das die Signatur nicht ganz der vorschrift entspricht!!:schock:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Ahhhh, man man ganz schön Tiefgang!

Aber warum/was zum teufel "DC Pfütze"???

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

....Pfütze komm her....saufen! ich bin nicht Pfütze!!!! Ich bin japandriver!!!:D:D:D:D:D:D:D zu geil

geil :D

Wie kommt man denn auf Pfütze??? Sorry für des geofftopice :rolleyes:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

geil :D

Wie kommt man denn auf Pfütze??? Sorry für des geofftopice :rolleyes:

ich klär die sache mal auf. alsooooo ich heiße Pfützenreuter mit nachnamen deswegen Pfütze ist Generations bedingt weitergegeben wurden von opa und vatern.

und das ]DC[ ist der name von meinem Clan im inet beim zocken und jeder von uns hat einen aufkleber auf der karre,haben einen dabei der sich das DC hat tattoowieren lassen.aber dann doch lieber ein aufkleber:D

habe keine angst vorm tattoowieren,bin schon gut behackt,aber da geht die brüderschaft zu weit:wink:

war gestern da!

..das die Signatur nicht ganz der vorschrift entspricht!!:schock:

und wie fandest de's? berlin war für mich praktischer und außerdem is u2 in berlin schon fast n muß;)

meine sig is schon über dem max. käfer wird ausrasten:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

AHhhhh ok alles klar Pfütze... Japandriver... ?( wie den jetzt??? :D

da musste der Audi herhalten....:rolleyes:

Was denn jeze für nen Audi? Auf nem Accordtreffen war ja wohl nicht nen Audi dabei oder??? :motz:

Gordon Murray

ich gebe zu, das ich mit meinem CL3 am letzten tag

a. zum ********

b. zum duschen

c. zum frühstück

gefahren bin! Asche über mein Haupt!!!

Aber nach so langer Standzeit musste er mal wieder bewegt werden! :D

@lars-san

War schon Cool (3+), aber ich hab sicher 40 Euro in Bier investiert!! :schock:

ich dachte nach dem WE lass ich es langsam angehen.....

Bin jetzt nicht so der U2 fan....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Zitat von civica viewpost.gif

klar

stas fährt audi ^^

:gayfight:

Klärt mich auf! Warum wird Stas sein schöner Tourer so misshandelt von euch??? mano des gemein, hab ja nichts mitbekommen!!! :motz:

Gordon Murray

Aufklären - okay - wenn Du das unbedingt möchtest :p

Also da ist die Biene und die Blume...kleener Scherz :auslachen:

Zum Audi - schau Dir doch mal den Audi und den CW3 von hinten an...

Ein besserer Vergleich ist noch der Opel Insignia Tourer (siehe Anhang - weil wir sind ja im BILDER-Bereich :D)...

Die Diskussion mit dem Heck gab es hier sogar schon mal - siehe KLICK.

Apropo...

Ich hab noch auf meinen Steinzeit-Handy 2 Pics von Fuzzy´s TypeR gefunden 8)

1950347140_AudiA6Kombi.thumb.jpg.fba8d5fb3a0763627598101322f76463.jpg

454407248_AudiRS6Avant.jpg.c351e0f62f0da98651b986216bc478af.jpg

408041399_OpelInsigniaSportsToure.jpg.3614139c59846fc7355db658b75e9cb3.jpg

1189037094_OpelInsigniaOPCSportsTourer.thumb.jpg.7d03056d737b78ce87bd3093e6a031d7.jpg

Bild019.jpg.51681215faaab546ecefb69667a9292c.jpg

Bild020.jpg.4dfaee41d250e4624b1c033f4211f041.jpg

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Also da ist die Biene und die Blume...kleener Scherz :auslachen:
xD asoooooooooo! :p

Also dass Opel vom Tourer kräftig kupfert ist mir schon lange bewusst. Aber das der wie nen Audi von hinten ausschaut find ich eig. net so. Naja ok jetzt kann ich dann in Zukunft wieder mitreden wenns um Stas seinen !!!TOURER!!! geht.

PS: Jetzt hab ich mir mal den alten Thread durchgelesen, da geht es ja nur um den Isignia, nix mit Audi. Da hab ich ja auch kräftig mitgewirkt^^

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Ist alles nur purer Neid...:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: die würden alle auch gerne son Audi fahren:D:D:D

die Krönung war auf der Rückfahrt auf der A7 im Stau..........

rollt son A6 an mir langsam vorbei---> erstmal zeigt er daumen hoch....das zweite mal, macht der alte die Scheibe auf, und sagt: "schickes Auto, was ist den das für eins...meins sieht dagegen wie ein Vertreterauto aus"...:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.