Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2009 - BILDER

Schung

Empfohlene Beiträge

Siehste Stas - selbst Audifahrer bestätigen Moddins Meinung :D

Mach Dir NIX draus - dein CW ist schon ´nen Schicker http://www.ben-newman.de/smilie/happy/thumb.gif

Ich hab da noch 3 Pics...

Auf dem Gruppenbild gibt´s sogar noch ´ne zusätzliche Regieanweisung von der Chefin :auslachen:

IMG_0006.thumb.JPG.002c5e2c129d1fe240a777d8be58392c.JPG

IMG_0018.thumb.JPG.05ea0f7f16e7b94f01e6765f5d38909c.JPG

IMG_0045.thumb.JPG.93d0951ac4ab5d650135c9591bd89a7e.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wegen der AUDI geschichte,als wir zum paintball gefahren sind waren wir doch an der tanke,nech war!und da hat sich stas auch sehr angerdegt mit einem A4 fahrer unterhalten:Ddie unterwandern uns langsam,

habt ihr die neusten tuningtipps ausgetauscht???was man so alles aus einm AUDI machen kann??

ich weis der A4 mann fährt auch honda aber das hat mir schon sorgen bereitet:D

Echt geiles Bild geworden! Nur den Zafira ganz vorn hätteste ganz weg amchen können ;)

Hast du das mit PS gemacht?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ne habe das mit irfan view gemacht,den opel hät ich auch gern weg gehabt aber bin in bildbearbeitung ein absoluter neuling, deswegen war ich auf das ergebnis schon stolz:D

hier das original:auslachen:

http://img13.imageshack.us/img13/6051/stasaudi.jpg

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

was soll das denn heißen? es liest sich wie nitsuite aber das gibts nich. und die meisten onlineübersetzer sagen "über" ?(

sag besser was das heißen soll sonst kommt n blitz dran:fies:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

musste bei Lars-san bild zweimal hin schauen bis ich den Witz kapiert habe :D

denn ich dachte, wir sind jetzt der meinung das Stas statt audi nun doch einen Opel fährt :p

wobei ganz ehrlich, so einen opel hätte ich auch gern!! ;)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Also ich wäre nicht wirklich sauer wenn mein Honda mit einem Audi verwechselt wird oder

er als solcher bezeichnet wird.

Die haben ein paar echt tolle Modelle im Angebot und ein top Image.

Opel sieht da schon wieder anders aus...wobei auch da nicht alles schlecht ist:D

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

also bist du der meinung daß honda nem audi nicht ebenwürdig is?

soichiro würde sich im grabe umdrehen:motz:

also ich bin stolz daß ich einen honda fahre. auch wenn ich mich für andere marken wie auch audi begeistern kann.

und zum thema image: son tolles image haben die unter audifahrern auch nich. es wird nur von vw-bild mit ihrer gehirnwäsche schön ausgeschmückt sodaß viele immernoch der meinung sind daß die japaner sich hinter allen deutschen herstellern verstecken müssen ohne daß diese leser es je praktisch erlebt haben. wenns in der vw-bild steth wirds ja wohl stimmen.

Bearbeitet von soichiro's freund

also bist du der meinung daß honda nem audi nicht ebenwürdig is?

soichiro würde sich im grabe umdrehen:motz:

also ich bin stolz daß ich einen honda fahre. auch wenn ich mich für andere marken wie auch audi begeistern kann.

und zum thema image: son tolles image haben die unter audifahrern auch nich. es wird nur von vw-bild mit ihrer gehirnwäsche schön ausgeschmückt sodaß viele immernoch der meinung sind daß die japaner sich hinter allen deutschen herstellern verstecken müssen ohne daß diese leser es je praktisch erlebt haben. wenns in der vw-bild steth wirds ja wohl stimmen.

Recht hat er aber!!! Und macht trotzdem so nen Mist mit dem schönen Tourer :grummel: :D

Bei sowas kann ich persönlich nicht cremig bleiben :motz:

Audi... tz... also wirklich...

Hat denn wer noch Bilder und ist zu faul die Hochzuladen, habt ihr Videos gemacht ausser die von Käfergarage?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.