Absurd Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Servus, da ich ja die smoked Rückleuchten an meinem CG9 habe und die bei silber bescheiden aussehen, wollte ich fragen ob mir jmd seine weiß/roten vom Facelift verkaufen oder tauschen würde. Gruß Chris Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 soviel unterschied ist da aber nicht. verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 hm,.find ich schon... :D Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hab die vom ATR liegen! bei interesse pm an mich! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Danke für as Angebot, aber die vom ATR sind doch auch die "smoked" , oder ? Zeig mal ein Bild bitte! EDIT: Die Suche ist erfolgreich abgeschlossen worden - somit Thema geschlossen. Bearbeitet 4. September 2009 von NightEyes siehe oben... Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge