Der Tommy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Heut lief auf Pro7 bei den Simpsons die Folge "Lisa will lieben". Und siehe da, Studienrat Chalmers fährt einen 79er Accord :)) http://imcdb.org/images/036/458.jpg Link Cool wa? :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Er hat Geschmack :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 grundwissen für jeden accordfahrer ! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja - irgendwie 'Basiswissen' Ich freute mich schon, als ich den Anfang sah, dass gleich der Accord auftauchen wird. Ich finde den Dialog immer wieder gut, wenn Chalmers erklärt, wie man einen Honda erkennen soll, wenn das Logo fehlt. Supertoll :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 grundwissen für jeden accordfahrer ! Da könnt ihr ja froh sein, das ich dieses Grundwissen hier mal festhalte. :p ;) :auslachen: Ich bin ein großer Simpsonsfan, aber das Chalmers nen Acci fährt war mir nicht bewust. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 :)):)):)) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kann jemand die Folge verlinken, oder den Dialog zwischen Skinner un seinem Cheffe posten? Kenne zwar die Folge aber an den Dialog kann ich mich nicht entsinnen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Guckt mal bei Kino.to bei den Serien. Ist die 8 Staffel und die 7 Serie. Ist ganz am Anfang, braucht nicht lange laden lassen. Aber was der Rektor mit dem Satz über das H meint versteh ich nicht ganz. Sehen alle Japaner gleich aus und man erkennt nur nen Honda am H??? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab gegenüber Kino.to den Klappstuhl ausgegraben. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich versteh das so daß matt groning und co sich allgemein über asiatische autos lustig machen. die werfen da eben japaner und koreaner in einen topf. damals stand noch immer der name des autos im grill oder auf der haube weil keiner diese marken auseinanderhalten konnte/wollte. klang eben alles gleich. die us-hersteller setzten dagegen ja eher auf dicke auffällige zeichen. die namen dazu kannte ja jeder. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gut dann hab ichs doch richtig verstanden^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.