Dennis Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe heute versucht, nach original Anleitung meine Glühlampen für das Abblendlicht zu wechseln. Leider lässt sich die Innenverkleidung des Radkastens nicht so leicht zur Seite biegen wie beschrieben. Die eine Schraube, welche laut Anleitung zu entfernen ist, zu lösen reicht nicht aus. Es gibt noch weitere Verbindungselemente, welche von außen lediglich einen Kunststoffkopf besitzen, an dem man kein Werkzeug ansetzen kann. Als ich früher meine Türpappen aus meinem alten Fahrzeug entfernt habe, gab es dort einfache Steckverbindungen aus Kunststoff, die ständig kaputtgebrochen sind. Handelt es sich beim Accord Radkasten um ähnliche Elemente? Hat hier jemand Erfahrung damit? Gibt es vielleicht auch geschicktere Methoden an die Glühlampen heranzukommen? Danke und Gruß, Dennis Bearbeitet 3. August 2009 von Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo Das sind doch nur normale Clips! Mit einem Listerklemmenschraubenzieher hebelt man die einfach ab,geht eigentlich ganz gut. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo, OK, vielen Dank. Dann werd ich mich auch mal daran versuchen. Habe mir zu Beginn halt nur ins Hemd gemacht, wg. erster Neuwagen und so... Bei meinem Opel (:motz:) sind solche Kunststoffteile bei noch so sorgfältiger Behandlung stets zerbrochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.