E.Krieger Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) http://www.scootertuning.de/chit-chat/435997-scannen-koerperteilen-schaedlich.html :D:D Bearbeitet 3. August 2009 von E.Krieger link korrigiert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja geht.... jetzt hass ich dich ich roll mich hier seit 10 Minuten lachend aufm Boden.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 eigentlich müsste man mit ihm mitleid haben weil der so dumm ist, aber muss trotzden so lachen das mir mei bauch voll weh tut:auslachen::auslachen::D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) ich kann nicht mehr......das geht ja gar net :auslachen::auslachen: so ein Honk....und dann in einem Roller Forum das posten.:wall: rosetten-racer ... ich kann einfach nich mehr xDDDDDDDD wie kann man wasser, von dem man weiß, dass es 86°C hat, direkt auf die poperze strahlen lassen? wie kann man dann auf die idee kommen, sich das mit nem scanner mal anzuschauen? wie kann man sich dann wundern, dass das bild verschwommen ist, wenn man auf den scanner furzt? wie kann man dann glauben, dass die schmerzen vom scanner kommen? UND WIE KANN MAN DAS DANN AUCH NOCH IM ROLLERTUNING-FORUM POSTEN ????????? NOCH MAL TOTLACH Bearbeitet 4. August 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 und dann geht das totlachen im rollerforum noch 5 seiten weiter, ich kann blos nicht mehr lesen, vor lauter lachen......meine fresse, ist der blöd..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) lest euch da mal durch das ist noch besser. Die Diskutieren sich da von einer Schmerzkrenze zur nächsten. so Geil ne habe ich schon lange net mehr so gelacht http://www.heimkacken.de/index.php?menueid=34 Kannste die Art der Scheiße auch bestimmen dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen ... zur auswahl stehen -> Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat. Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen. Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen. Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt. Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse. Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung. Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen. Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass. Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen. King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo. Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft. Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht. Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos. Bearbeitet 4. August 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 @David, der link war gemein:D:D:D ich habe bauchschmerzen vor lachen.....:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Diese zwei Seiten erheitern mich alle Monate wieder... Für die, die kein Plan von Englisch haben Klick mich und hier das Original in Englisch: Bearbeitet 4. August 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Der zweite war eindeutig besser!!! :D Wo David den Link her hat ist klar. Aber... Was macht E.Krieger mit seinem Scanner in seiner Freizeit? xD Bearbeitet 4. August 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 *grööööööhl*..... .....*nach Luft schnapp*.... ...*prust*.... .....*rot anlauf*.... Ey Leute ich kann nicht mehr, gleich platzt mein Kopp vor lachen..... und Daid muss dann auch noch einen draufsetzen... :D:D:D sowas ist echt oberfies.... mir laufen die Tränen.... :D:D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) um so mehr ich drüber nachdenk bezweifel ich die sache mit dem duschkopf. is klar der war total dicht und es kam kein tropfen wasser mehr durch:rolleyes: und dann muß er sich als aller erstes erstma die seife aus der ritze. und woher kennt er diesen "punkt"? eigentlich will ichs ja garnich wissen:kotz: eines muß man ihm aber lassen. er hat in so jungen jahren schon kultstatus erreicht:auslachen: Bearbeitet 6. August 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mit den körperteilen einscanne is echt soooo hamma,mir laufen echt schon die tränen vor lachen :D:D aber ich glaub der typ is generell nicht ganz fit in der birne :auslachen: http://www.scootertuning.de/chit-chat/433120-pfeffer-nackensteaks-fue-grill-pfanne-schmackhaft-zubereiten-5.html oar ich brech sowas von ab muahahaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.