Francis Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo, darf ich die Reifengröße fahren? Möchte keine großen Winterreifen. Im Honda-Prospekt Vorfacelift wird die Comfort-Ausstatung noch mit 15 Zöllern ausgeliefert, das die Facelift-Variante mit 16 Zöllern. Sollte doch keine Problem sein, oder? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Schau in Deinen Fahrzeugschein. Da stehen die Größen die Du auf Deinem Wagen fahren kannst drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Problem ist, dass in den neuen Fahrzeugscheinen nur noch die ab Werk montierte Reifengösse steht. Kannst du auf der Seite von Honda.de unter Service - Reifenfreigaben aber abfragen, gibt es die Gutachten fürs Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droccatourer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Grüß Dich erstmal, also wegen der Reifengröße: Der Comfort ist der Einzige Accord bzw. ist das einzige Ausstattungsmodell der die genannte Reifengröße fahren darf. Sport und Executive fahren auf min. 205/55R16. Kannst mir glauben, ich verkaufe seit fast 8 Jahren Honda. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 die kannst du nicht fahren weil deine bremse zu groß ist die passen nicht drauf Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Jap, darfst du nur fahren wenn du den Comfort mir der 280er Bremse hast :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab gerade mal in die technischen Daten (ab Facelift 2006) reingeschaut. Der Cl7 und der CM1 in der Ausstattung Comfort haben als einzige die 280mm Bremsscheiben vorne, welche die 15'' Räder abkönnen. Alle anderen Accords aller anderen Motor- und Ausstattungsvarianten haben vorne die 300mm Scheiben und können daher nur >= 16'' Fahren. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Braucht jemand Winterräder für Accord mit Comfort-Austattung? Die kann ich dann wohl nicht nutzen. Goodyear Ultra Grip 6, DOT 4803, alle Reifen haben min. 7,5mm Profil, auf Stahlfelgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fam4michel Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hey, da hab ich wohl glück, hab ein cm1 comfort ausstattung. kommt nur drauf an wo du wohnst, weil interesse besteht. Hab bei meinen orginal aber 205/55 R16 schon drauf gehabt, war aber glaub ich zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Braucht jemand Winterräder für Accord mit Comfort-Austattung? Die kann ich dann wohl nicht nutzen. Goodyear Ultra Grip 6, DOT 4803, alle Reifen haben min. 7,5mm Profil, auf Stahlfelgen Sind nen bissl alt.Vor allem für Wintereifen.Da kann das Profil noch so schön sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.