droccatourer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Zusammen, würde Euch gerne meinen Accord Tourer anbieten: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?action=topInCategory&id=118671416&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&siteId=GERMANY&features=NAVIGATION_SYSTEM&features=CRUISE_CONTROL&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de Fahrzeug ist mit Sicherheit eines der gepflegtesten im Netz! Preis ist VHB. Gruß............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also Einkaufswert sind 10.216 € ... also ist der Preis annehmbar... bloß hab ich schon ein Accord vor kurzem erworben. Viel Glück Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 @droccatourer Zwei Endtöpfe bei einem 2.0L Tourer? Blicke ich nicht ganz?!? Kannst Du da mal " Licht ins dunkel " bringen? Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Auspuffanlage vom 2.4 er (Link zu Mobile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droccatourer Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Grüß Dich Armin, habe eine ab KAT komplette, neue Auspuffanlage vom 2.4er montiert. Da es im Zubehör nichts gab bin ich diesen Schritt gegangen. Wollte unbedingt zwei Endtöpfe haben, sollten aber ECHT sein und nicht so "Assi" aussehen. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 mmmh, das geht einfach so? Waren irgendwelche Umbauten notig? Was sagt der TÜV? Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droccatourer Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Nein, musste schon ein parr Halter anschweissen, auch original vom 2.4er. Aber ging alles ganz super. Wieso, auch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Zitat: " Wollte unbedingt zwei Endtöpfe haben, sollten aber ECHT sein.................................. " Ich auch. Bin ebenfalls nicht großartig fündig gewerden. Was kostet denn der Spaß? Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.