Tommy82 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Bei mir hatte auch der Stellmotor der Fahrertür kurz nach der Garantie den Geist aufgegeben! Fahrertür ging nicht mehr mit der Funkfernbedienung auf und ab zu schließen! hab aber schon das Facelift-Model. dadurch hat aber mein Kofferaum auch nicht mehr abgeschlossen... Neuer Stellmotor für 100€ rein und alles wieder bestens:wink: war ein ganz schönes Gefummel,Türschloss raus,Stellmotor aus Türschloß ausbauen und wieder rein. Zum Glück gibt es den Stellmotor im Türschloß einzeln,bei Mercedes muß das ganze Türschloß neu:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo Leute Mich hats auch erwischt X((Cl 7 BJ 04) weisst Jemand ob ich den Stellmotor wo anders kaufen kann (internet,ATU) oden MUSS ich beim HH bestellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Keine ahnung. mein Stellmotor hinten links qwitscht schon seit dem Kauf und der tuts immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Meiner qwitscht aber nicht er mach einfach nicht immer zu oder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen000 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich hab auch 80 euro + mwst bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Servus bei wem hast du den gekauft past auch einer von vorgänger modelle oder mus einer von bj 2003 sein? Bearbeitet 27. November 2010 von Accord 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) 2 Tage funzte mit einemmal die ZV hinten links nicht mehr , habe dann mal die Sicherung rausgemacht und wieder rein und siehe da alles wieder gut. Es muss also eine art Selbstabschaltng geben wenn zu viel Strom gezogen wird beim öffnen /schließen Also erst mal so versuchen bevor Geld ausgegeben wird! Bearbeitet 4. Dezember 2010 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja also klingt auch nach den klassischen anzeichen eines kommenden motordefektes an der tür. habe es über die garantie damals machen lassen. blöd nur, wenn es einem irgendwann mal auffällt, dass die tür nicht schließt. war selber froh, dass in der zeit keiner ins auto eingestiegen ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn auch nur ein Türpin nicht runtergeht leuchtet die Blinkerbestätigung nicht. So hab ich es gleich gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab auch so ein problem. Passt der Stellmotor von einem CH6 oder CG2 in einen CG8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn auch nur ein Türpin nicht runtergeht leuchtet die Blinkerbestätigung nicht. So hab ich es gleich gemerkt stimmt nicht! bei mir hat es trotz defekten Motor und nicht absenkenden Tür-Pin an der Fahrertür,noch beim öffnen oder schließen geblinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bei meinem war es der ZV Motor der Hintertür,kann natürlich sein das es bei dem "Hauptmotor" anders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bei meinem war es der ZV Motor der Hintertür,kann natürlich sein das es bei dem "Hauptmotor" anders ist der Heckdeckel ging dazumal auch nicht mehr abzuschließen! hab es nur zufällig mitbekommen weil ich einfach nochmal nach dem Abschließen dummerweise geschaut habe ob zu ist. aber wer prüft noch nach ob die ZV auch wirklich verriegelt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Habe mir das ganze Teil mal in den USA bestellt, werde berichten obs passt. Laut Bild und Teilenummer sieht es aber gut aus. Zerlegen habe ich heute mal geübt. 80€+Mwst für sowas finde ich doch happig, denke mit Zoll komme ich nicht über 60€ Falls noch wer bedarf hat. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380354437678&viewitem=&sspagename=ADME%3AL%3AOC%3ADE%3A1123 Bearbeitet 18. Juli 2011 von wutzel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci01 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ]Hallo, spar dir lieber die Bastelei und schau auf Ebay.com und gib "TSX FRONT AKTUATOR" ein!!! Ich würde dir SANTA MONICA ACURA empfehlen,hab für Fahrer+Beifahrerseite knapp 40 EUR(inkl. Versand!!!)bezahlt und nach ca 1,5 Wochen zwei Original Honda Stellmotoren made in Usa bekommen. MfG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hab für Fahrer+Beifahrerseite knapp 40 EUR(inkl. Versand!!!)bezahlt und nach ca 1,5 Wochen zwei Original Honda Stellmotoren made in Usa bekommen. Für beide 40€ nicht schlecht. :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci01 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Für beide 40€ nicht schlecht. :schock: ja die sind beim Preis und beim Versand die billigsten und der Wechselkurs ist zum Glück auch auf userer Seite!!! Gekauft hab ich die Dinger am 24.05 und bekommen hab ich sie am 1.06 also echt flott die Jungs! Zollkosten sind bei mir nach Österreich keine angefallen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Naja ich habe mir erst mal nur den einen bestellt aber selbst mit Zoll bin ich billiger wie Honda direkt. Bei mir sind es jetzt 33€inkl Versand. Zoll wird halt noch drauf kommen denke ich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci01 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ja das ist vom Preis her immer noch sehr günstig mein HH hat mir erklärt das es nur die komplette Schliesseinheit gibt,das hätte mir 104€ pro Seite gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ja das ist vom Preis her immer noch sehr günstig mein HH hat mir erklärt das es nur die komplette Schliesseinheit gibt,das hätte mir 104€ pro Seite gekostet Okay so genau habe ich nicht gefragt aber mir wurde gesagt es wäre nur der Motor, mich wundern immer wieder diese unterschiedlichen Aussagen der Händler. Aber da sind die wohl alle gleich.:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moin Leute, cool das das Thema ganz vorne steht. Gestern wollt ich Auto abschließen per Funk, und Fahrertür ging der Knopf nicht runter, alle anderen schon. Habs noch ein paarmal probiert, aber nix zu machen. Gleich ab zum HH. Diagnose: Motor in Fahrertür im Ar... Kostet neu 78€ ohne einbau. Na Toll... :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Meiner tut gerade noch so aber pfeift aus dem letzten Loch. Wenn du es dir zutraust bestelle in den USA und mache es selbst. http://www.autoglasklar.de/autotipps_autoreparatur_honda_accord_motor_zentralverriegelung_wechseln.shtml Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maddin Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo, meinen Stellmotor auf der Beifahrerseite ausgebaut geöffnet, gereinigt, zusammen gebaut alles nach Anleitung aus Thread 2 und siehe da flutscht wie ne Eins. Danke Jungs und Mädels, weiter so. Ach so, freie Werkstatt hätte ca. 150 € fürs austauschen des Stellmotors haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Meiner aus den USA ist gestern auch eingetroffen, Zoll war nicht fällig. Gerade vorm ersten Regen eingebaut und flutscht wieder.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) so bei meinem acci is nu auch soweit :( beifahrer vorne geht net mehr hoch und runter mit fernbedienung :( dazu kommt das auf der fahrerseite mein fensterheber au nicht mehr funzt :( werd mir auch den aus de usa bestellen ;) aber erma sauber machen nach der anleitung :D danke schonma für den link wutzel ;) Bearbeitet 15. August 2011 von acci type s Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.