Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probleme mit der Zentralverriegelung CN1

Empfohlene Beiträge

Bei mir hatte auch der Stellmotor der Fahrertür kurz nach der Garantie den Geist aufgegeben!

Fahrertür ging nicht mehr mit der Funkfernbedienung auf und ab zu schließen!

hab aber schon das Facelift-Model.

dadurch hat aber mein Kofferaum auch nicht mehr abgeschlossen...

Neuer Stellmotor für 100€ rein und alles wieder bestens:wink:

war ein ganz schönes Gefummel,Türschloss raus,Stellmotor aus Türschloß ausbauen und wieder rein.

Zum Glück gibt es den Stellmotor im Türschloß einzeln,bei Mercedes muß das ganze Türschloß neu:cry:

• 3 Monate später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

2 Tage funzte mit einemmal die ZV hinten links nicht mehr , habe dann mal die Sicherung rausgemacht und wieder rein und siehe da alles wieder gut. Es muss also eine art Selbstabschaltng geben wenn zu viel Strom gezogen wird beim öffnen /schließen

Also erst mal so versuchen bevor Geld ausgegeben wird!

Bearbeitet von kretschi74

• 6 Monate später...
Bei meinem war es der ZV Motor der Hintertür,kann natürlich sein das es bei dem "Hauptmotor" anders ist

der Heckdeckel ging dazumal auch nicht mehr abzuschließen!

hab es nur zufällig mitbekommen weil ich einfach nochmal nach dem Abschließen dummerweise geschaut habe ob zu ist.

aber wer prüft noch nach ob die ZV auch wirklich verriegelt hat...

• 1 Monat später...

Habe mir das ganze Teil mal in den USA bestellt, werde berichten obs passt. Laut Bild und Teilenummer sieht es aber gut aus. Zerlegen habe ich heute mal geübt.

80€+Mwst für sowas finde ich doch happig, denke mit Zoll komme ich nicht über 60€

Falls noch wer bedarf hat.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380354437678&viewitem=&sspagename=ADME%3AL%3AOC%3ADE%3A1123

Bearbeitet von wutzel
[sIGPIC][/sIGPIC]

]Hallo,

spar dir lieber die Bastelei und schau auf Ebay.com und gib "TSX FRONT AKTUATOR" ein!!!

Ich würde dir SANTA MONICA ACURA empfehlen,hab für Fahrer+Beifahrerseite knapp 40 EUR(inkl. Versand!!!)bezahlt und nach ca 1,5 Wochen zwei Original Honda Stellmotoren made in Usa bekommen.

MfG Andreas

Für beide 40€ nicht schlecht. :schock:

ja die sind beim Preis und beim Versand die billigsten und der Wechselkurs ist zum Glück auch auf userer Seite!!!

Gekauft hab ich die Dinger am 24.05 und bekommen hab ich sie am 1.06 also echt flott die Jungs!

Zollkosten sind bei mir nach Österreich keine angefallen!!!!!

ja das ist vom Preis her immer noch sehr günstig

mein HH hat mir erklärt das es nur die komplette Schliesseinheit gibt,das hätte mir 104€ pro Seite gekostet

Okay so genau habe ich nicht gefragt aber mir wurde gesagt es wäre nur der Motor, mich wundern immer wieder diese unterschiedlichen Aussagen der Händler. Aber da sind die wohl alle gleich.:roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moin Leute,

cool das das Thema ganz vorne steht. Gestern wollt ich Auto abschließen per Funk, und Fahrertür ging der Knopf nicht runter, alle anderen schon. Habs noch ein paarmal probiert, aber nix zu machen. Gleich ab zum HH. Diagnose: Motor in Fahrertür im Ar... Kostet neu 78€ ohne einbau. Na Toll... :motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge

• 3 Wochen später...

Hallo,

meinen Stellmotor auf der Beifahrerseite ausgebaut geöffnet, gereinigt, zusammen gebaut alles nach Anleitung aus Thread 2 und siehe da flutscht wie ne Eins.

Danke Jungs und Mädels, weiter so.

Ach so, freie Werkstatt hätte ca. 150 € fürs austauschen des Stellmotors haben wollen.

• 2 Wochen später...

so bei meinem acci is nu auch soweit :( beifahrer vorne geht net mehr hoch und runter mit fernbedienung :( dazu kommt das auf der fahrerseite mein fensterheber au nicht mehr funzt :(

werd mir auch den aus de usa bestellen ;) aber erma sauber machen nach der anleitung :D

danke schonma für den link wutzel ;)

Bearbeitet von acci type s

mein acci

https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html

image.php?type=sigpic&userid=6581&dateline=1267960745

wer später bremst ist länger schnell :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.