Isi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 da ich auf mein baby leider noch warten muss :grummel: hab ich etwas im goggle gestöbert und was gefunden was mich echt fast vom hocker gehauen hat. da mein englisch sehr schlecht is,weis ich net genau was da steht,aber die bilder vom auto erzählen schon alles :schock: wie geht das mit dem grill? die rückleuchten sind soooooo geil :schock: der kleine heckspoiler..........könnt nur noch sabbern :sabber: http://images.google.com/imgres?imgurl=http://memimage.cardomain.com/ride_images/3/3298/221/33242610020_large.jpg&imgrefurl=http://www.cardomain.com/ride/3324261&usg=__YIKKSC96lf5UgyAIYMr0XfUIoRs=&h=523&w=785&sz=328&hl=de&start=533&um=1&tbnid=-zJjAx-2GR2fmM:&tbnh=95&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Daccord%2Btype%2Bs%2B2009%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7SUNA%26sa%3DN%26start%3D522%26um%3D1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also die Felgen find ich jetzt bissl zu dünn für dieses wuchtige gerät, aber ansosnten sehr sehr geil :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Lustig, die gleichen felgen hab ich auch drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosti Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 also mir gefallen die vor allem an nem weißen Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich lese das daraus: der Typ hat ein Projekt gestartet mit dem Namen TypeR. Der hat sich ein Accord mit Kompressor zusammengeschustert und hat annähernd 300 PS. Fragt sich nur wie lange. Das wurde hier ja schon ein paar mal diskutiert, dass ein Turbo oder ein Kompressor nicht so unbedingt zum Hochdrehzahlkonzept der Honda passt. Aber wer weiss. Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal ein Turbo oder Kompressor TypeR. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Vor allem Type R mit Automatik.Ja nee, is klar :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 also ich habe civic typ-r auf kompressor umgebaut und der fährt schon seit mehreren tausen km und alles ist io.sowas ist abhängig von fahrer;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wie geht das mit dem grill? die rückleuchten sind soooooo geil :schock: der kleine heckspoiler..........könnt nur noch sabbern :sabber: Grill - Original, nur in schwarz lackiert Rückleuchten - Original in schwarz lackiert, evtl. gelasert. Heckspoiler - Aus dem Honda-Zubehör, auch in schwarz lackiert Der Grill und der Spoiler könnten natürlich auch in Carbon sein, kann man aber auf den Fotos schlecht erkennen. Das mit den leuchtenden Rückstrahlern ist auch nicht schlecht. Könnte man ja als Nebelschlussleuchte einsetzen und die oben durch das weiße Glas für den Rückwärtsgang ersetzen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Grill - Original, nur in schwarz lackiert ich hab mal gehört das man chrom schlecht überlackieren kann,wenn man pech hat blättert der lack fleißig wieder ab mit den gedanken die rückleuchten zu lasieren spiel ich auch schon.bei meinem ctr zur zeit is das ja auch und schaut voll geil aus :sabber: man müsste sich nur ein zweites paar besorgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Was sind das für Felgen auf dem "Type R"?? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich hab mal gehört das man chrom schlecht überlackieren kann,wenn man pech hat blättert der lack fleißig wieder ab Man muss das Chrom vorher abschleifen, dann hält die Farbe. Was sind das für Felgen auf dem "Type R"?? Ich denke mal, dass es die 19-Zöller vom Civic Type-R sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Falsch. Civic Type R Rage Felge http://img5.imagebanana.com/view/zx30zxut/100_2163.JPG Mystery Type R Felge http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/3298/221/33242610020_large.jpg Komplett andere Felgen. Aber war auch mein erster Gedanke. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Fragt sich nur wie lange. Das wurde hier ja schon ein paar mal diskutiert, dass ein Turbo oder ein Kompressor nicht so unbedingt zum Hochdrehzahlkonzept der Honda passt. Naja roter Bereich bei 7000 u/min würd ich jetzt nicht Hochdrehzahlkonzept nennen. Denke auch nicht, dass der iwelchen Schaden nimmt. Der wird halt schön von unten angegast und obenrum kommt des VTEC^^ Super-Natural! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hier noch paar fotos von dem Accord: achja die Felgen sind von Lenso in 20 Zoll mit 255er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Falsch. Civic Type R Rage Felge http://img5.imagebanana.com/view/zx30zxut/100_2163.JPG Komplett andere Felgen. Aber war auch mein erster Gedanke. grützi, wer klaut denn da mein Bild, :motz::motz::motz:..... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Nich geklaut, nur geliehen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich will den grill haben 8) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 der ist selbst gemacht...hat der Typ mit einer Folie beziehen lassen und ein Rotes H rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich würd die "Olga" nehmen, hauptsache die ist nicht beklebt :D Ansonsten sieht das teil echt gut aus... gefällt mir! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wo kommt den das Rote Massekabel am Ventildeckel her.....? ist das Original? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich hab mal gehört das man chrom schlecht überlackieren kann,wenn man pech hat blättert der lack fleißig wieder ab mit den gedanken die rückleuchten zu lasieren spiel ich auch schon.bei meinem ctr zur zeit is das ja auch und schaut voll geil aus :sabber: man müsste sich nur ein zweites paar besorgen ;) Die Jungs überziehen die Sachen wie z.B. Dach ,Zierleisten mit Folie.Es gibt sogar schon schwarze Folie für Rückleuchten und Frontscheinwerfer passgenau leider habe ich noch keine fürn Acci CU2 gefunden.:( Mich würde ja mal interresieren wie das beim Foliekleben mit der Verletzung des Lackes durch das zuschneiden mit dem Kuttermesser ist? Würde auch gern Folie machen aber habe Angst um meinen Lack und den kommenden Rost danach. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wo kommt den das Rote Massekabel am Ventildeckel her.....? ist das Original? das is für seine anlage die er verbaut hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hier gibts noch mehr über den Wagen http://www.drive2.ru/cars/honda/accord/accord_2008/chivik777/journal/4053239664633460385/ Meiner Meinung nach sind die irgendwie komisch drauf.Was die spielerei mit dem Kompresor an ner Multiplexplatte :confused: soll versteh ich nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mich würde ja mal interresieren wie das beim Foliekleben mit der Verletzung des Lackes durch das zuschneiden mit dem Kuttermesser ist? Würde auch gern Folie machen aber habe Angst um meinen Lack und den kommenden Rost danach. mein alter civic fk1 war halb beklebt,oben schwarz :sabber: ein anständiger folierer schneidet nicht auf dem lack,wäre ja der ruin für lack und folierer :grummel: also ich habs schonmal gesehen und die schneiden in der luft,direkt übern lack.ohne zittrigen händen geht das prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Der schaut super aus,das heißt wie immer die Besten der Besten zu suchen und hoffen das ich sie gleich auf Anhieb finde.Muss ich gleich mal bei Foliatec in Nürnberg fragen.:grummel: Bearbeitet 11. August 2009 von streetfightergarage Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.