Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type R

Isi

Empfohlene Beiträge

da ich auf mein baby leider noch warten muss :grummel: hab ich etwas im goggle gestöbert und was gefunden was mich echt fast vom hocker gehauen hat.

da mein englisch sehr schlecht is,weis ich net genau was da steht,aber die bilder vom auto erzählen schon alles :schock:

wie geht das mit dem grill?

die rückleuchten sind soooooo geil :schock:

der kleine heckspoiler..........könnt nur noch sabbern :sabber:

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://memimage.cardomain.com/ride_images/3/3298/221/33242610020_large.jpg&imgrefurl=http://www.cardomain.com/ride/3324261&usg=__YIKKSC96lf5UgyAIYMr0XfUIoRs=&h=523&w=785&sz=328&hl=de&start=533&um=1&tbnid=-zJjAx-2GR2fmM:&tbnh=95&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Daccord%2Btype%2Bs%2B2009%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7SUNA%26sa%3DN%26start%3D522%26um%3D1

spacer.png

spacer.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich lese das daraus:

der Typ hat ein Projekt gestartet mit dem Namen TypeR.

Der hat sich ein Accord mit Kompressor zusammengeschustert und hat annähernd 300 PS. Fragt sich nur wie lange. Das wurde hier ja schon ein paar mal diskutiert, dass ein Turbo oder ein Kompressor nicht so unbedingt zum Hochdrehzahlkonzept der Honda passt. Aber wer weiss. Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal ein Turbo oder Kompressor TypeR.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

wie geht das mit dem grill?

die rückleuchten sind soooooo geil :schock:

der kleine heckspoiler..........könnt nur noch sabbern :sabber:

Grill - Original, nur in schwarz lackiert

Rückleuchten - Original in schwarz lackiert, evtl. gelasert.

Heckspoiler - Aus dem Honda-Zubehör, auch in schwarz lackiert

Der Grill und der Spoiler könnten natürlich auch in Carbon sein, kann man aber auf den Fotos schlecht erkennen.

Das mit den leuchtenden Rückstrahlern ist auch nicht schlecht. Könnte man ja als Nebelschlussleuchte einsetzen und die oben durch das weiße Glas für den Rückwärtsgang ersetzen.

Grill - Original, nur in schwarz lackiert

ich hab mal gehört das man chrom schlecht überlackieren kann,wenn man pech hat blättert der lack fleißig wieder ab

mit den gedanken die rückleuchten zu lasieren spiel ich auch schon.bei meinem ctr zur zeit is das ja auch und schaut voll geil aus :sabber:

man müsste sich nur ein zweites paar besorgen ;)

spacer.png

spacer.png

ich hab mal gehört das man chrom schlecht überlackieren kann,wenn man pech hat blättert der lack fleißig wieder ab

Man muss das Chrom vorher abschleifen, dann hält die Farbe.

Was sind das für Felgen auf dem "Type R"??

Ich denke mal, dass es die 19-Zöller vom Civic Type-R sind.

862330228_CivicTypeR.jpg.4ce8473c18ab2f19e92af09d3be32d52.jpg

Fragt sich nur wie lange. Das wurde hier ja schon ein paar mal diskutiert, dass ein Turbo oder ein Kompressor nicht so unbedingt zum Hochdrehzahlkonzept der Honda passt.

Naja roter Bereich bei 7000 u/min würd ich jetzt nicht Hochdrehzahlkonzept nennen. Denke auch nicht, dass der iwelchen Schaden nimmt. Der wird halt schön von unten angegast und obenrum kommt des VTEC^^ Super-Natural!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

mit den gedanken die rückleuchten zu lasieren spiel ich auch schon.bei meinem ctr zur zeit is das ja auch und schaut voll geil aus :sabber:

man müsste sich nur ein zweites paar besorgen ;)

Die Jungs überziehen die Sachen wie z.B. Dach ,Zierleisten mit Folie.Es gibt sogar schon schwarze

Folie für Rückleuchten und Frontscheinwerfer passgenau leider habe ich noch keine fürn Acci CU2

gefunden.:( Mich würde ja mal interresieren wie das beim Foliekleben mit der Verletzung des

Lackes durch das zuschneiden mit dem Kuttermesser ist? Würde auch gern Folie machen aber

habe Angst um meinen Lack und den kommenden Rost danach.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mich würde ja mal interresieren wie das beim Foliekleben mit der Verletzung des

Lackes durch das zuschneiden mit dem Kuttermesser ist? Würde auch gern Folie machen aber

habe Angst um meinen Lack und den kommenden Rost danach.

mein alter civic fk1 war halb beklebt,oben schwarz :sabber:

ein anständiger folierer schneidet nicht auf dem lack,wäre ja der ruin für lack und folierer :grummel:

also ich habs schonmal gesehen und die schneiden in der luft,direkt übern lack.ohne zittrigen händen geht das prima.

DSC01819.thumb.JPG.2d807aaf48c351d20cf26a6593ad8e69.JPG

spacer.png

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.