xstasy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 .... Folie für Rückleuchten und Frontscheinwerfer passgenau leider habe ich noch keine fürn Acci CU2 gefunden.:( . .... guckst du hier8) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2009-HEADLIGHT-SMOKED-TINT-COVERS-KIT-ACURA-TSX-2009_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem35a2c5715aQQitemZ230364115290QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Danke für den Link muss mal schauen ob das was taugt.:grummel: Bin allgemein bei Ebay skeptisch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 und was sagt der TÜV zu den folien für die frontscheinwerfer ?? und wird dadurch nicht auch das licht dunkler ( man sieht weniger bei nacht ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Natürlich 100% illegal. Der Sinn der Teile erschließt sich mir auch nicht wirklich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die Folien werden bestimmt nicht zulässig sein glaube ich zu mindest. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 die Folien sind definitiv nicht zugelassen...und der Russische Kollege hat die Scheinwerfer innen lackiert, deshalb sieht das so aus...steh mit dem Makker in unregelmäßigen kontakt... @Hingi: wenn er den Grill verkaufen sollte weil er was neues will, sag ich dir bescheid;) achja, hier noch nen diagramm vom Kompressor: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Dieser Sprung in der Leistungscharakteristik ist definitiv nicht schön zu Fahren... da machts nen Hüpfer von 100 auf 160PS. Da zerhauts doch auf Dauer die Antriebe, das Getriebe ect... Es steckt schon wesentl. mehr Entwicklung in einem Kompressor vom Autohersteller, als in so ner Bastellösung.... Bearbeitet 21. September 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.