accord187 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo suche ein Bose Radio mit Tapedeck und eine Nebellampe - Beifahrerseite für nen CG8 Prefacelift ! würde mich sehr über Angebote freuen ! MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab noch das Bose Radio in der Firma rumfliegen bei Interesse PN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ein Bose Kassetten-Radio und ´nen Bose CD-Radio hätte ich ggf. auch noch im Angebot... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo nochmal ein Bose Radio habe ich nun gefunden - DANKE an dRuNkeN-dRaGoN !!! bin aber immer noch auf der Suche nach der Nebellampe für die Beifahrerseite !!! MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 suche noch immer die Nebellampe :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.