vtec inside Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Verkaufe mein 4 Jahre alten JVC Fernseher. sieht aus wie der :D http://i.ebayimg.com/03/!B(iIMig!Wk~$(KGrHgoOKiMEjlLmVzhzBKc)4wF)og~~_12.JPG MPN MPNAV21KM3SN Haupteigenschaften Digital-TV-Standard Analog TV Bildschirmtyp Kein Flachbildschirm Bilddiagonale 22 Zoll Display Bildseitenverhältnis16:9 erweitert, 4:3 Eingebauter Tuner PAL, SECAM Fernbedienung Fernbedienung Universal Audioeigenschaften Audiotyp Stereo System Parental Control (Kindersicherung) Proprietär Sleep-Timer Mit Sleep-Timer Anschlüsse Vorderseitige Eingangsanschlüsse1 x Composite Kopfhöreranschluss Mit Kopfhöreranschluss Lautsprecher Anzahl der Lautsprecher2 Lautsprecher Lautsprecherleistung 2 x 6.5 Watt Abmessungen Breite59,6 cm. Tiefe49 cm. Höhe44,6 cm. Gewicht21,4 kg Sonstiges UPC4975769291753 Gehäusefarbe Silber Preis 50,- Euros, ohne Versand. übern Versand muss ich mich erstma schlau machn, kann auch abgeholt werden Top Zustand, super Bild Qualität, und läuft wie mein Honda :)) Für weitere Fragen steh ich gern zur Seite. Bearbeitet 5. August 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kann die Glotze nur Empfehlen.. hab ich schon seit paar Jahren un das Ding is unkaputtbar Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.