kooky89 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) hallo leute! Die in meinem ce9 originale funk zv macht was sie will. man muss sich mit der fernbedienung genau vor die Fahrertür stellen damit sie sperrt und nichteinmal da macht sie es immer hab die batterien schon getauscht aber es hat nichts gebracht? woran kann das liegen neue zv oder vil. neue fernbed.? was denkt ihr? LG Bearbeitet 6. August 2009 von kooky89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Morgen! Wenn das die gleiche ZV mit Fernbedienung ist wie im CE8, wovon ich ausgehe, ist das ne IRDA. Jener Empfänger sitzt oben neben der Deckenleuchte ( Ist so ein schwarzer Prömpel). Probier mal darauf zu"zielen". Dann dürfte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kooky89 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja das is so eine darauf ziel ich auch immer aber es geht nur manchmal únd wenn ess geht dan nur aus nächster nähe das geht mit extrem aufn A.... da kann ich nur ne neu zv einbauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das ist der Nachteil vom Infrarot Sender/Empfänger. Ich habe mir auch eine ZV Nachgerüstet. Ist ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.