PeterT Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hi Freewilli3 Kann nur empfehlen, zuzuschlagen - tolles Auto Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freewilli3 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo Peter, ohhh das ist ganz sicher keine Frage des Autos denn das der Tourer ein richtig feines Auto ist habe ich schon bei der Probefahrt festgestellt. :party2: Mich beschäftigt einfach immer noch das Thema mit der Farbe und ich weiß einfach nicht ob das angebotene Cobalt Blau so meinen Vorstellungen entspricht. :weissnich: Gruß Freewilli3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterT Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 also bei der Farbe gibts sicher mehrere Wege zum Glück; Mein eigentliches Muß-Kriterium war das helle Leder, und das würde ich auch um nix auf der Welt wieder hergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freewilli3 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ja die liebe Farbe und das dazugehörige Auto :motz: Graues Leder wäre ja auch mein Favorit aber ich glaube wenn ich die Wahl hätte dann Schwarz mit grauen Leder. Diese Kombination gibt es aber wohl nur auf Bestellung und das wird wiederum teuer! Freewilli3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.