Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorstellung MtotheX

mtothex

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Front gefällt mir sehr gut. Wollte auch mal "Bösenblick" verbauen. Hab mich umentschieden und guck mal ob ich ne dezente Motorhaubenverlängerung hinkriege. Aber Grill und Scheinis echt Top! Und du hast nen Schiebedach :(

Alles in einem schöner Acci ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Danke fürs Kompliment. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir lieber ne Motorhaubenverlängerung machen. Viel Glück dabei ist bestimmt ein Haufen Arbeit und alles Andere als einfach.

Manche müssen sich bei dem Wetter in die Sonne legen um braun zu werden. Ich kann gemütlich durch die Gegend cruisen. :D

.. außer die Felgen, da werden sich wohl alle einig sein...

.. daß sie kacke aussehen:auslachen:

ne spaß. dein accord macht ne gute figur. halt uns auf dem laufenden

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Aufjedenfall schon gute Fortschritte, weiter so. :wink:

@g unit im gegensatz zu dir nen audi :roll: das ist ja rückschritt

ne mein pap hat den selben ist schon schönes auto....zumindest nen bissel :D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Wie kommt man von Honda zu Audi? :roll:

Sorry nicht der Thread dafür aber mal im ernst, warum??? Und mit welchem bist zufriedener?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.