mtothex Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Endlich kann ich auch mal meinen Accord zu schau stellen. Natürlich nur ein Zwischenstadium und noch längst nicht fertig! Ist alles Geschmackssache außer die Felgen, da werden sich wohl alle einig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 SChönes Ding...Grüße ins Vogtland.... Is das n Magnaflow... klingt bestimmt gut... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Danke zurück Ja ist es. Manche sagen er sei zu laut. Find ich überhaupt nicht, einfach nur perfekt. Im Vtec = Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) So ungefähr soll er irgendwann aussehen. Noch ein paar Lippen dran und fertig. (Sind aber schon in Arbeit!) :D Bearbeitet 6. August 2009 von mtothex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Front gefällt mir sehr gut. Wollte auch mal "Bösenblick" verbauen. Hab mich umentschieden und guck mal ob ich ne dezente Motorhaubenverlängerung hinkriege. Aber Grill und Scheinis echt Top! Und du hast nen Schiebedach :( Alles in einem schöner Acci ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Danke fürs Kompliment. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir lieber ne Motorhaubenverlängerung machen. Viel Glück dabei ist bestimmt ein Haufen Arbeit und alles Andere als einfach. Manche müssen sich bei dem Wetter in die Sonne legen um braun zu werden. Ich kann gemütlich durch die Gegend cruisen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) .. außer die Felgen, da werden sich wohl alle einig sein... .. daß sie kacke aussehen:auslachen: ne spaß. dein accord macht ne gute figur. halt uns auf dem laufenden Bearbeitet 7. August 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 daß sie kacke aussehen:auslachen: So seh ich das. :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Sollte wohl jedem klar sein das sie nicht schön sind, aber er sagt ja es kommen neue von da..;) Aufjedenfall schon gute Fortschritte, weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 ...Geschmackssache außer die Felgen, da werden sich wohl alle einig sein... Der Satz sollte die Felgendiskussionen eigentlich außen vor lassen. Ist ja klar wie die aussehen. Aber trotzdem danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Aufjedenfall schon gute Fortschritte, weiter so. @g unit im gegensatz zu dir nen audi :roll: das ist ja rückschritt ne mein pap hat den selben ist schon schönes auto....zumindest nen bissel :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wie kommt man von Honda zu Audi? :roll: Sorry nicht der Thread dafür aber mal im ernst, warum??? Und mit welchem bist zufriedener? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 03.02.10 - 00.47 Uhr Das war's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wie wo was... wasn passiert?? :-O Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 03.02.10 - 00.47 Uhr Das war's. haste ihn schon platt gemacht oder was sollte die Bemerkung? :schock: Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.