Aerodeck_ce2 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Habe das ganze Forum durchsucht und nix gefuden. Hat jemand ne Ahnung wo ich ein Teilegutachten her bekomme??? HAbe am CE2 7Jx16H2 Flegen. Die sind glaube ich direkt von Honda. KBA Nummer 43805 Wer helfen kann wäre meine Rettung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 für orig. Teile gibts da doch gar nichts, oder? Geh mal zu Honda und frag die nach ner Bescheinigung(meistens da , aber wird net rausgerückt) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 so wie es schon gesagt wurde für original teile gibt es nichts und auserdem wenn eine KBA nummer auf der felge steht dann braust du auch nicht unbedingt eine abe oder teilegutachten das geht dann auch so beim tüv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hdwenner Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Richtig - diese Felgen sind ori.Bitte Dein Hondahändler einfach um ne Kopie.Funkt meistens.Aber wie schon zu lesen brauch man das Teil eigentlich nicht.Aber wir haben es alle schon erlebt-jeder TÜV Prüfer ist anders oder noch anderser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Beim TüV geben die die KBA Nummer ein und können sofort sehen ob die für deinen Wagen bestimmt sind, sollte es so sein, dann werden diese auch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.