Isi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hallo leute, ich hab mich in felgen verschaut,die mich nimmer in ruhe lassen und zwar in die Eta Beta Jofiel Ceramic weiß http://www.felgenoutlet.de/images/product_images/info_images/felgen_eta-beta_jofieledxwei.jpg jetzt hab ich bei fegenoutlet.de nachgefragt wegen TÜV gutachten und da wurde mir der wind aus den segeln genommen,denn für den accord gibts sowas nicht :motz: hauptsache vw,audi und co bekommen sowas,was will schon nen japaner mit sowas :wall: kann man die auch irgendwie einzeln eintragen lassen ohne irgendwelche papiere??? naja ich will unbedingt weiße felgen drauf haben,aber net komplett weiß,sondern müssen irgendwelche applikationen haben. da ich net weis wo ich das suchen anfangen soll,wollt ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche ideen habt.da der accord auch weiß wird,sollen die felgen auch weiß werden.schwarze felgen gefallen mir nicht so richtig dazu. jetzt lasst mal die tasta glühen und helft einer verzweifelten bald acci besitzerin :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 oh wieder eine handaliebhaberin mehr:D gibts die denn in 114,3x5? ansonsten würdens ja adapterplatten auch tun. find in dem fall aber das pseudochrom unpassend. hat nix mit sportlichkeit zu tun die der S ja verkörpern soll. wenns allerdings rangeschraubte plastikteile sind kann man die ja lackieren Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Soweit ich das noch in meinem Brägen habe, sind das Edelstahlinlets. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) die felgen haben ja sicher ein festigkeitsgutachten, daher sollte ne eintragung über einzelabnahme kein probelm sein. kostet nur en paar euro mehr (ca 70,- denke) und jap, die inlays sind aus edelstahl. finde die felgen echt schick und werden denke gut zum weißen acci passen. hier fährt en weißer a4 mit denen rum und sieht bombe aus! aber dann muss er natürlich auch stückel tiefer :) Bearbeitet 6. August 2009 von pablo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Pablo hast du dich eigentlich schon für Felgen entschieden? für deinen schwarzen bals S??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 also wenn du die felgen bei uns kaufst dann werden die auch eingetragen bei uns;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 @Isi Die finde ich auch ganz net: http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/images/Galerie/bilder/br_tzunamee_audi_tt_1.jpg http://www.tyreshop24.de/images/gross/Tomason_TN6_weiss.jpg http://static.pagenstecher.de/uploads/e/e9/e9a/e9ac/normal/JE_Design_Multispoke__white-weiss-blanco_neu.jpg Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 @ stas: hab mich schon umgeschaut, aber hab mich noch nicht entschieden, bin mir nicht so sicher. was schwarzes wäre schon ganz schick, muss aber nicht sein. deine in schwarz hab ich au schon überlegt. will gern was, was nicht jeder hat. aber wird dann eh erst nächstes jahr was mit den felgen, dieses lohnt nicht mehr. aber werden definitiv 20''! wie siehts mit et aus? was geht da maximal ohne größere arbeiten? bissel bördeln hinten würd ich eventuell noch in kauf nehmen, muss aber nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hinten passt 9,5J locker mit ner ET:42 mit bördeln bestimmt auch ne 10,5J wenn du bei Schmidt dir eine aussuchst werden sie eh für dich hergestellt, mit Wunsch ET und Breite usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ja das hab ich schon gesehen. ob auch ne et 40 passt? vorne is bei dir ja doch bissel platz oder!? hinten könnte es bei 9,5 aber sicher kritisch werden? und 245 is vorne sicher maximum, hinten könnte vielleciht noch was gehen oder? kommt dann ja aber auch auf die et an, bei 40 und 9,5 is 245 wohl max!? ach, das ist aber auch immer ein gemache mit den felgen, dass das au ordentlich passt, hmm ne ne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 also hinten kann ich locker 265er draufziehen... und vorne passen auch 255er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 könnten wir hier bitte mal bei meinem thema bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 sorry ;) jaaa, weiße felgen kommen gut aufm weißen type s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) In Dortmund bei nem Händler steht unter anderem so ein Accord mit den Felgen als "Umbau". Die haben auch nen Mitarbeiter der die ganze Felgengeschichte in richtung 19, 20 Zoll und co betreut, sowie Tieferlegungen, Bördelarbeiten , Lippen Spoiler usw. Hab Dir nen Link rausgesucht, evtl kann er Dir ja was zu der Felge per Mail senden. http://www.honda-heinen.de/emailleute3.php?mitnr=62 Unter dem Link ist ein E Mail Kontaktfeld zu finden, sowie auch Tele Nummer etc. Gruß aus dem Ruhrgebiet. Edit : Hier der Link zu dem Wagen den ich meine, muß mich doch korrigieren, sind doch nicht die Eta Beta, aber evtl weiß er trotzdem nen Rat. http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=117541572&__lp=7&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&segment=Car&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=464734&lang=de&pageNumber=7&partnerHead=false&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false Bearbeitet 9. August 2009 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 In Dortmund bei nem Händler steht unter anderem so ein Accord mit den Felgen als "Umbau". boah meinst du die eta beta?? ich sabber gleich :schock: bilder haste net zufällig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Klick einfach im oberen Post von mir auf den unteren Link, da ist ein weißer Accord mit so ähnlichen Felgen. Die Applikationen sind halt nur nicht "verdreht" sondern gerade. Ich dachte erst es seien die Felgen von Eta Beta, schrieb ich ja oben alles. Wenn Du auf den Link gehst gibts auch oben ne Schaltfläche für mehr Bilder. Felgen sehen dennoch ganz gut aus find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 ui stolzer preis für den acci^^ dass sind 19 zöller und wirken irgendwie trotzdem klein,die felgen gefallen mir auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 was sagst du den dazu...ist zwar nen VW aber es geht ja um die weissen Felgen:rolleyes: http://felge.de/showroom/pictures/?select_picture=1350&bigpic=upload/415387_544891.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 das auto is net so wichtig ;) aber.............halloooooooo heilige scheiße sind die geil :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) ohhhhhhhjaaaaaaaaa sind meine in ein wenig Breiter hinten--> 10,5 x 20 aber die Passen mit der richtigen ET auch hinten beim Acci...musst halt dann 265er Reifen nehmen wobei die Phantom-Line auch schick sind http://felge.de/showroom/pictures/?select_picture=1395 Bearbeitet 9. August 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 265er reifen? :schock: da muss ich ne bank überfallen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ach quatsch:rolleyes:...die sind nicht viel teuerer als die 245/30/20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 wenn einer mal die felgen auf nen weißen acci shoppen könnte wäre geil und nen preis für die dinger wäre auch net schlecht inklusive tüv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 musst mal den Shop Anschreiben, was die in Weiss kosten würden...die machen dir sicherlich ein Komplettangebot mit Reifen...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380105430169 die 8,5x20 kostet glaube ich 359,- pro Stück die 9,5 x 20 liegt bei 399,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) was müsste man da für ne ET nehmen bei der jack-line in 10,5? sicher so 48 oder!? wäre schon geil: vorne 8,5x20 et 40 mit 245/30 und hinten 10,5x20 et ??? mit 265/30 werd ich mir mal überlegen ;) die weißen jack-line würden schon extrem geil aufm weißen acci aussehen. für meinen schwarzen wäre das zu krass, da sind die matt-schwarzen besser hier mal ne übersicht zu den felgenpreisenin 20'': http://www.tunershop.de/Felgen/20_Zoll/Schmidt_Revolution_Jack_Line_x100_108x_p64824.html die farben kosten alle das gleiche Bearbeitet 9. August 2009 von pablo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.