Dr. med. den Rasen Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Der 201 PS starke Honda Accord 2.4 ist ab sofort auch als sportliche Type-S-Version erhältlich. Zu dessen Besonderheiten gehört unter anderem ein Aerodynamikpaket. Achtung: Der Wagen ist limitiert. Das ganze gibt es hier zu lesen und hier Bearbeitet 6. August 2009 von Dr. med. den Rasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syracus Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 900 Stück !!! :schock: Für Europa, oder weltweit ? Das könnte ja echt ein Sammlerstück werden Die 210PS im n-tv-Artikel sind doch falsch, oder ? Der Motor ist der gleich wie im EXE und hat somit 201PS oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Selbst alte TypeS vom vorgänger is ja schon ne rarität und wird bei Mobile mit Utopischen Preisen gehandelt. Ich denke wenn man sich den jetzt kauft bekommt auch noch in ein paar Jahren gutes Geld dafür Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Na ja, wenn ich nen Type S will den es evtl. nicht mehr gibt, dann "bau" ich mir halt einen, is kein Problem. Steht ja nicht mal in der Fahrgestellnummer drin, is ja nur nen 2,4l mit nem Bodykit.Nicht mehr, nicht weniger. :baby: Type R wär was anderes. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.