bling2 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hey, ein Kumpel von mir macht sich jetzt selbstständig und hat mich gebeten ihm zu Helfen, ich bin nun verantwortlich für die Namensgebung der Firma, design, flyer, werbung usw. Ich habe mir nun auch schon ein paar Namen ausgedacht. Natürlich ist es besser ein paar mehr vorschläge zu haben und dann gemeinsam auszusuchen. wollte euch nun fragen ob euch spontan ein schöner name einfällt. In der firma werden Autos Foliert (also vollfolierung) , autos aufbereitet (Sitze,Polster, Poliert usw.), und Scheibengetönt. So leute die wichtigsten sachen kennt ihr jetzt..lasst mal eure creative ader raushängen ;-) gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 clear bzw. clean car car paradise ;) FoliaNEW FoliaDream Autoaufbereitungs,-polier u. -tönungs GmbH :D Wie heißt er denn mit Nach- bzw. Vornamen? Oder mag er nicht seinen Namen integrieren? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bling2Car 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ne er mag sich nicht mit seinem namen intigrieren... sonst hät ichs alex bastelstube genannt :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Wie wärs mit "ShinyThinx".... Oder "RefineTecnix" (Refine = veredeln) Bearbeitet 7. August 2009 von ruffryder204 Geistesblitz Brainstorm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 hey, Refine Tecnix gefällt mir sehr gut... immer her mit euren ideen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 habe mal nen aussagekräftigen namen für den thread ausgesucht, für die firma fällt mir leider nix ein Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) hm vllt. laFolia Caroptics WindowStyler Carstyling & Co. OpticParts Auto Folien und Styling Technik CarBone - Folientechnik Hoffe konnte damit vllt. helfen;) Bearbeitet 7. August 2009 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hey, @CG8Accord: Die meisten Namen gibt es schon als Firma ;) kannste bei google schauen. aber trotzdem danke. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 "draufkleber" Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 hey ich danke euch allen, wir haben uns entschieden. Die Firma wird FoliArts heißen. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Na dann viel Erfolg!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Die Firma wird FoliArts heißen. Heißt es wirklich FoliArts oder haste du evtl. vertippt und meinstest FoilArts? Ansonsten wünsch ich euch mal viel Erfolg. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 es heißt würklich FoliArts zusammengesetzt aus FoliA und Arts ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 F o l i a r t s Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Alles klar.. hab nur laut gedacht weil Foil = Folie :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also ich habs gleich gerallt :auslachen: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also ich habs gleich gerallt :auslachen: :held: :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.