platin777 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hallo Jungs, da ich nen KW ergattert hab, will ich des auch unbedingt einbauen und meine Ronal "Sommerfelgen" als eingermassen passenden Untergrund benutzen. So weit so gut. Hab meinen CH6 ja gebr. erworben und da waren die besagten Ronal Felgen druff. Jetzt guck ich in der Zulassung von den Felgen und da steht ET37??? Gibbet sowas überhaupt? Und ich wollte auch gern nicht 60er Reifen sondern 50er oder wenigstens 55er. Da ich nur so nen Wisch vom Autohaus hab steht da nicht weiter drin welche Reifengrößen auf die Felge dürfen (das Autohaus gibbet nimmer). Ich also alle Infos von dem Gutachten genommen und an Ronal ne Anfrage geschickt, ob die so nett wären mir alle zugelassenen Größen zu nennen. Nun kam folgende Antwort: Sehr geehrter Herr xxx Laut unseren Unterlagen gibt es keine Zulassung des Radtyps 285704.08 für einen Honda Accord CH6, daher kann ich Ihnen auch keine zugelassenen Radmaße mitteilen. Der TÜV lässt bei einem CH6 nur Räder mit Einpresstiefen von 40 - 45mm zu. Um die Felgen auf diesen Fahrzeugtyp zuzulassen, wäre höchstens noch eine Einzulassung beim TÜV möglich. Mit freundlichem Gruss Heißt das wenn ich Felgen mit ET38 haben will soll ich ne Einzelabnahme (meint er doch sicher mit Einzulassung) machen oder wie??? Oder spinnt der Typ bloß komplett???? Gruß Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.