Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

da ich nen KW ergattert hab, will ich des auch unbedingt einbauen und meine Ronal "Sommerfelgen" als eingermassen passenden Untergrund benutzen. So weit so gut. Hab meinen CH6 ja gebr. erworben und da waren die besagten Ronal Felgen druff. Jetzt guck ich in der Zulassung von den Felgen und da steht ET37??? Gibbet sowas überhaupt? Und ich wollte auch gern nicht 60er Reifen sondern 50er oder wenigstens 55er. Da ich nur so nen Wisch vom Autohaus hab steht da nicht weiter drin welche Reifengrößen auf die Felge dürfen (das Autohaus gibbet nimmer). Ich also alle Infos von dem Gutachten genommen und an Ronal ne Anfrage geschickt, ob die so nett wären mir alle zugelassenen Größen zu nennen. Nun kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx

Laut unseren Unterlagen gibt es keine Zulassung des Radtyps 285704.08 für

einen Honda Accord CH6, daher kann ich Ihnen auch keine zugelassenen

Radmaße mitteilen.

Der TÜV lässt bei einem CH6 nur Räder mit Einpresstiefen von 40 - 45mm zu.

Um die Felgen auf diesen Fahrzeugtyp zuzulassen, wäre höchstens noch eine

Einzulassung beim TÜV möglich.

Mit freundlichem Gruss

Heißt das wenn ich Felgen mit ET38 haben will soll ich ne Einzelabnahme (meint er doch sicher mit Einzulassung) machen oder wie???

Oder spinnt der Typ bloß komplett????

Gruß

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.