GOAT Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Endtopf für den Prelude (BB6) von meinem Bruder. Dabei bin ich auf das gestoßen: Vorab...:auslachen: http://cgi.ebay.de/Sidepipe-Auspuff-Blende-Honda-Concerto-Prelude-Accord_W0QQitemZ180393237762QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a00465d02&_trksid=p3286.c0.m14 und nochmal ... :auslachen: Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Na ja wers mag. Ich glaube ich würde den Typen einfach nur auslachen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 no comment.. is ja noch lächerlicher als M3 kleber an nem 318er.... O.o Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Du musst 4 von den Dingern auf di Haube kleben und behaupten man hätte ienen V8 mit Krümmern direkt nach oben :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Du musst 4 von den Dingern auf di Haube kleben und behaupten man hätte ienen V8 mit Krümmern direkt nach oben :D der is gut muahahaaaaa es gibt genug dumme leute die sowas kaufen :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wtf??? Das gehört wohl eher in die Witzeecke oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 omfg:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 sachen gibt´s, die gibt´s nicht!! wers mag und braucht... :grummel: Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 is aber nix neues. aber trotzdem lächerlich Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ein Must Have für einen BMW Fahrer :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.