Rider4Life Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mahlzeit, bin auch ein Neuling und Fahre nen Accord CM2 TypeS.:D Bilder von meinem Accord und meinen ehemaligen Fahrzeugen gibts auf meiner Gallerie... In diesem sinne, Honda4Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Na dann würde ich sagen herzlich willkommen!!! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Willkommen auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Von mir dann auch ncohmal ein "Willkommen! " ; Ein wirklich geiler Tourer weiter so... !:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Willkommen! Nicht schlecht dein Kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 herzlich willkommen, aus welcher gegend von sachsen kommste den ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 laut nummernschild aus buzze. war auch erst in der heimat. hätt ich das gewußt wär ich glatt mal vorbeigeschossen gekomm:( der tourer in r81 is ja fast so selten wie meiner:p absolut top. und erst der innenraum;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Da soll noch mal einer sagen rot wäre nicht schön! Geile Karre finde ich und willkommen bei den Accis:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 gleich um die Ecke von Kamenz wohne ich aber ist ja nun alles Bautzen :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.