Hondapsycho86 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Morgen! Bei mir ist der Dichtungsgummi in der Fahrertür total zerfetzt. So denn bin ich zum freundlichen HH gefahren und habe mich über die Preise informiert. Als ich Ihn erfahren habe sind mir die Augen raus gefallen, 129€ ohne Mwst oder was!:schock: mit der Aussage es sei doch ein Formteil:wall:... So nun ist meine Frage wo es noch welche gibt. Habe schon Gegoogelt und diverse Ersatzteilhändler via Internet besucht aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo, dieser Frage schließe ich mich gleich mit an, ich suche schon ewig nach neuen Türdichtungen. Meine sind so kaputt das es schon rauscht im Innenraum. Gruß hypercube Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 oh krass, da lass ich mein zerfetzten lieber drin Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edik Kraus Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hi an alle honda liebhaber:wink: meine türdichtungsgummis sind auch kaput:( such auch schon lange fine aber nix:( gruß:Edik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Muha...mein Türgummi Fahrertür ist auch schon recht demoliert und teilweise zerrissen. Aber das einer! schon so viel kostet und dann noch ohne Mwst. und ohne Einbau, das ist ja echt hart. :schock: Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ist wohl ne Kranhheit beim CC/CE. Meine ist auch schon weit hin aber wenn das so teuer ist wird da solange es nicht rauscht nix neu gemacht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom_major Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich habe das gleiche Problem bei meinem CC7! Sowohl Fahrer- als auch Beifahrertür. Hinten weiss ich grad gar nicht ... Aber für den Preis ... Wasser kommt noch keines rein, soweit ich das beurteilen kann. Wäre aber langfristig auch an neuen Dichtungen interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pontegr Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Und ich schließe mich an. Wenn jemand weis, woher man dichtungen günstig bekommt, bitte melden. bei meinem cc7ner wirds auch bald zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hehe :D Machen wir ne sammelbestellung!Brauch auch 3Gummis Vieleicht bekommen wir ja rabatt?:p mfg:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pontegr Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Keine schlechte idee:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 :D Ob man den Rabatt wirklich merken wird ist wohl Fraglich obwohl die Idee wirklich gut ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hellooooo, ich brauche auch eine Paar:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruspate Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich würde auch mal dringend welche brauchen. Habe mal gehört da bei manchen Rover Modellen einige Teile passen. würde das auch vieleicht bei denn Gummys auch der fall sein? Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also bei Rover würde ich erst garnicht fragen und soviel ich weiss hat sich rover eh aus deutschland zurückgezogen. Den bei Rover sind die dinger bestimmt noch teurer weil die karren ja noch seltener sind. Aber wer fragen will der Rover 600 ist quasi baugleich wie der cc7 und die ce´s. ist alles gleich bei denen ausser die Karosserie halt :D hier mal nen autoscout link wo ihr paar ganz gute bilder habt http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhduwjbirglv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.