Absurd Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Servus, erstmal kurz wie es zZ bei uns aussieht: TV + DVD 5.1 Player + PS2 So ich hätte jetzt gerne, so eine Multimediabox die ein Netzwer und USB Anschluss hat, desweiteren soll auch der Fernsehanschluss(z.Z noch Analog, später Digital) über diesen Receiver gehn. Ansonsten sollen noch DVD und PS2 und die Boxen von meinem DVD Player dort angeschloßen werden. Eine Festplatte wäre wünschenswert in dem Gerät, muss allerdings keine große sein! Ich weiß ist ein wenig hackelig meine Vorstellung, aber das Problem ist das ich mich in dem Bereich nicht sogut auskenne. Preislich dachte ich so bis 250€. Wer kann mir was empfehlen oder mir noch Tipps zum Kauf geben? GRuß Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.