Greifswalder_Jung Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Moin Moin, hab da mal ne Frage. Mein Antennenmotor hat vor einiger Zeit das Zeitliche gesegnet!!!! Es ist jedoch ein Krampf einen Ersatzmotor für wenig Geld zu bekommen (jedenfalls für den CE1 Bj. 95- 2.2L- 150PS) Kann man nicht einen Motor aus einem anderen Modell einbauen??? Schonmal vielen Dank im vorraus mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich kann dir zwar nicht bei deiner Frage helfen, aber ich habe noch eine Antenne vom CE8 rumliegen. Falls raus kommt das die passen sollte, kannste dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo Die Originale einfach stillegen,und ausm Zubehör ne billige Scheibenantenne einbauen,ist imho die billigste Lösung. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryker Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Hallo ! Ich hatte das gleiche Problem und hab die Motorantenne einfach ausgebaut, da kommste über den Kofferraum ran. Also ganz ausgebaut natürlich nicht, denn sonst hätte ich ein Loch in der Karrosserie und ich will ja kein eindringendes Wasser, von außen sieht also alles aus wie zuvor. Als neue Antenne hab ich einfach so ne Blaupunkt Scheibenantenne für die Frontscheibe geholt. Bearbeitet 14. August 2009 von Ryker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord HGW Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo hatte das beim meinem del sol, hab dann bei Conrad ne Hirschmann Auta 2010 bestellt für 55 Euro hat gut gepasst und funzt immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hy meine antenen war auch defekt wollte die von meinen alten CE7 einbauen hat aber nicht gepasst....hab mir jetzt ne scheibenantenne von blaupunkt geholt und funktioniert super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich such nen ANtennenstab wenn jemand einen liegen hat un man ihn auswechseln kann wäre ich glücklich irgend ein A.... hat ihn abgeknickt. CE8 isses übrigends :D Sorry für des einwerfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.