E.Krieger Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-TSX-04-05-BODY-KIT-LIP-KIT-MUGEN-ACURA-TSX-CL7_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4634Q2em333Q2el1262QQhashZitem27a9478838QQitemZ170343761976QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories kann mir einer sagen ob dieses Kit bei meinem CN1 passt???? Gruß Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 jep. das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 dann ist ja gut:D ich hoffe der verschickt es auch nach Österreich?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 CANADA :D da wird wohl nichts. kaufs dir doch aus der Schweiz, ist zwar teuer aber dafür passt es auch. Und ob da etwas beim Transport beschädigt wird, von da drüben bis hier her, ist auch so ne Sache. Wie sagt hier einer immer so schön: Wer billig kauft, kauft zweimal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Würd da gar nix bestellen!Ist wieder so ein schlecht passender Nachbau.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 oder bei ihn hier https://www.accordforum.de/showthread.php/bodykitfactory-honda-accord-bodykits-13052.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 danke Lars.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.