wowka24 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 wie oben steht, kann mir einer genaue einleitung schreiben was ich machen muss um benzindruckregler einzubauen? so wie ich gesehen habe ist nicht viel zu machen sind nur eingang und ausgang anzuschliessen , nur weiss ich nicht wo ich aus den alten bdr nehme und an neuen anschliesse, weiss einfach nicht wo in cc7 ein originaler bdr eingebaut ist, muss man auch beachten zb dass da kein benzin beim umschcken rausläuft oder? danke fürs info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo Wenn du selber den BDR nicht findest würde ich es lieber lassen so ein Ding einzubauen.Gewisse Grundkenntnisse muss man schon haben um sowas einzubauen,es geht ja hier auch um Sicherheit,auslaufendes Benzin entzündet sich schnell und brennt dir das Auto ab. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.