NightEyes Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Seid gegrüßt Da ich mich heute rundum pudelwohl fühle, vollkommen glücklich bin und mich total auf meinen Feierabend freue, wollte ich auf diesem Wege nur mal eben etwas Happiness verbreiten und ´ne Kleinigkeit loswerden :D: Der heutige Tag ist nun schon mein 2. Hochzeitstag und gleichzeitig der 13te Jubiläumstag mit meiner Herz Dame... Null Problemo - Ihr lest richtig :p - am 11.08.1996 kamen wir als "unbefleckte Teenies" zusammen Ich weiß zwar nicht genau, was mich heute Abend noch erwartet, dennoch bin ich schon vollkommen aufgeregt und extrem HAPPY - eben wie vor 13 Jahren http://www.ben-newman.de/smilie/happy/yupi3ti.gif !!! Der dicke + bunte Strauss ist natürlich schon längst geordert, so dass er auf dem Heimweg eingesammelt wird... Das wollte nur mal eben in die Runde schmeissen - ich hoffe, dass Ihr ab und an auch noch so´n Feeling spürt bzw. erntet So denne...man liest sich Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 na dann mal alles gute nud auf weitere 13 Jahre mit deiner Herz-Dame 8) Bei uns dauert es noch ein wenig, bis wir den Bund fürs Leben schließen *fg* gruß chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hehe na dann alles gute zum 2ten:wink: hatten am 27.06 unseren 1 Hochzeitstag...im Januar sind es dann 9 Jahre die wir uns auf den geist gehen:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 schöne Zahl.... na dann alles gute und viel Spaß mit deiner Frau..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Alles Gute auch von mir und noch viele weitere Hochzeitstage die Ihr gemeinsam feiert. Wünsch euch noch einen schönen Tag und vergess die Blumen nicht!!!:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja dann alles gute von mir und drück deine dame vom ganzen forum :D dann freut sie sich sicher ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich iiiiiiiiiich, ich hab auch grad so nen Gefühl! Am Freitag ist es bei uns so weit. Man wir haben so lange gewartet und nun endlich ists so weit! Ich bin mir so sicher, dass sie die richtige ist. Schon zwei Jahre und nie etwas gewesen. Wir verstehen uns so super! Das geht bestimmt noch min. 13 Jahre gut. Na und am Samstag wird sie endlich tiefergelget! KW Gewindefahrwerk, einfach so tief es geht! Meint ihr ich soll meinem Acci auch nen Blumenstrauss mit bringen? Ach ja alles Gute euch beiden! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Alles Gute euch beiden Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wilkommen im Club :D wir haben am 20.10 unseren 2.Hochtzeitstag. Freu mich auch schon riesig und überlege grade was ich schenken soll :schock:. Wir waren allerdings net ganz so lange vorher zusammen....nur nen 3/4 Jahr... Ich weis halt was ich will :D gesehen--> angequatscht--> festgenagelt bevor ein anderer schneller ist Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 THANKS für eure netten Beiträge und Glückwünsche Das Kuriose an der ganzen Sache ist Folgendes: Jeder von uns Beiden hat nun ´nen dicken + schicken Strauss daheim zu stehen - unsere Lütte besitzt dagegen seit gestern 2 neue + grüne Accessoires :D Irgendwie sahnt die Kurze immer doppelt ab - ab und zu möcht man(n) doch nochmal Kind sein :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Jau. Da ist man mal einen (oder zwei) Tag(e) mal nicht online und dann sowas. Von mir dann auch noch verspätete Glückwünsche und macht weiter so. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 wir wünschen euch auch alles gute für die zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ein separates DANKE natürlich auch an die Nachzügler - NULL PROBLEMO Freunde http://www.ben-newman.de/smilie/happy/friends3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.