Lexmark Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Das Hub-/Schiebedach meines CE9 streikt seit kurzem. Aufstellen geht, es fährt aber nicht mehr nach hinten, d.h. es fährt ca. 1cm, bleibt dann aber stehen. Schließen kann man es dann wieder. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir bleibt der Ausbau des Himmels erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo Erstmal das Blech bzw. die Scheibe ausbauen und dann schauen wo es hakt von oben.Da gab es viele Sachen die kaputt gingen.Das ausbauen geht auch ohne abnehmen des Himmesl. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 sers also des gleiche problem hatte ich auch gehabt das es net mehr auf ging nur auf kippe da habe ich es offters auf un zu gemacht und dann ging es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.