Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auto Kauf

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe mit der Honda Bank gute Erfahrungen gemacht habe schon ein Auto und nen Roller über die gemacht. glaube 6% Zinsen und sehr guter Kontakt und wenn mal was ist sind die sehr Kooperativ. Und die Fragen dich auch net so übel aus wie manch andere Bank.

Oder meintest du welche Finanzierungsart?

Ballonfinanzierung oder Durchfinanzieren?

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich habe mit der Honda Bank gute Erfahrungen gemacht ...

Unter bestimmten Umständen sind auch 2,5% drin, was nicht schlecht ist.

Sehr gut empfand ich die 50/50 Finanzierung. 50% Kaufpreis zahlen, dann 3 Jahre keine Zinsen, danach sind die restlichen 50% fällig. Wird für bestimmte Honda's angeboten.

Bearbeitet von kurgan
Gruß

ja den Jazz haben se mir mal so angeboten aber na ja..... war ich net begeistert von weder vom Auto noch von der Finanzierung.

Wie denn mit 2,5% ????? Kommt das auf die Bonität drauf an oder was de verdienst? Ich habe nen Bausparer mit 1,9% Zinsen und von dem Geld wollte ich dann meinen neuen Kaufen....ist noch stück hin. :roll: aber mit 2,5% da kann man sich das ja überlegen.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Wie denn mit 2,5% ?????

Wie ich es gesehen habe, hängt es vom Händler ab, ob es eine Tageszulassung ist, ob es ein Sonderangebot ist, wie hoch der Kaufpreis ist usw.

Der Schlüssel zum Erfolg ist, mehrere Händler zu besuchen, fast jeder macht es anderes. Nicht nur die Händler in deiner Umgebung fragen, sondern auch die, die weiter weg sind.

Gruß

• 2 Wochen später...

Das scheint generell völlig egal zu sein, heutzutage. Meinem Händler war es 2006 auch völlig egal, ob ich Bar zahle, oder finanziere... Der Händler sieht das Geld doch quasi eh sofort, ob es gleich Bar von Dir kommt - oder von der Leasing/Finanzierungsbank.

Ich hab damals allerdings in Bar gezahlt (steh nicht so auf Finanzierung, "Meins ist Meins"), und um meinen Händler eine Freude zu Bereiten, die fast 30tEuro auch noch dazu in kleinen Scheinen.... Er fand das eher als belastend, da seine Angestellte mit dem Geld zur Bank mußte - also eher ein sicherheitskritisches Element.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.