hoeLLein Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Huhu, also ich suche ein Sportauspuff fürn nen CG8 mit Halterungen, Zuführrohr und einem Gutachten. Also wer was hat bitte anbieten, am besten mit bildern und preisvorstellung. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich habe was aber leider ohne zuführrohr und Gutachten. Aber Halterung und der Preis ist Heiß :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 bei ebay ist zZ nen Remus drin, der Typ hat mir erzählt das der 60.000km runter hat. Naja wollt eigentlich mitbieten, aber der ist shcon bei 80€ das issser mir net mehr wert :) schau einfach mal bei ebay --> Honda Accord Remus , dass ist der mit 20€ Versand :roll: gruß chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 hallo, @david, ich wollte halt gern einen den ich plug&play ran machen kann ohne irgendwas noch zu machen. trotzdem danke @absurd, habsch noch gar ne bei egay entdeckt. vielen dank, ma sehen wie sich der preis noch entwickelt, neu kosten die remus-teile doch 400-450 oder? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich glaub Plug & Play bei nem Auspuff wird schwer.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 naja wenn einer einen schon verbaut hatte, hat er ja die halterungen und das zuführrohr schon dran. dann muss man ja nur noch den alten ab und neuen dran. müsste dann ja 1 zu 1 passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.