Atomict Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hi Leutz brauche dringen eure hilfe wo bekomme ich reperaturbleche fürn cc7 her also radlauf hinten links und rechts habe sie ursprünglich bei atp bestellt nur die pfeiffen dort sind zu dumm um ihr lager in ordnung zu halten und heute habe ich ne e-mail von den flaschen bekommen das 5-6 wochen lieferzeit ist. Aber meine kohle wollten die flachzangen sofort!!! Naja bestellung stoniert und nun suche ich dringend eine firma wo ich die dinger bekomme den fahre samstag nach polen und dort habe ich termin mit karosserie-man und lackierer Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo Wie sieht es aus beim Honda Händler? Da gab es mal Reparaturbleche Original von Honda weils es doch auch mal ne Rückrufaktion, gab wegen der Durchrostung genau an der Stelle.Vielleicht können die nochmal die Rundschreiben durchsuchen da stands drin. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 habe gestern beim honda händler angerufen der suchen wollte und mich zurück rufen gestern kurz vor veierabend habe ich bei denen angerufen und dan bekamm ich die auskunft das der kollege schon feierabend hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.