Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Japan All Stars Freital 19.09.09

AcciCruiser

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja n "megatreffen" wirds wohl nich werden. wenn ich den civic aufm flyer schon seh:roll:

aber n besuch is es wohl trotzdem wert. aber nich füe mich bei knapp 500km

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

bin auch dabei mit meinen honda*jüngern* :wink:

ich weiß garnicht was ihr habt? ich find das treffen eigentlich immer ganz ok und der civic auf dem bild ist doch schick...achja stimmt...derzeit machen ja alle auf GayDM nicht? JDM is schon schick aber es wird einfach zu übertrieben...sorry aber das musste sein :D

Honda4Life

• 5 Wochen später...

Also ich kann schon mal leider net kommen. Mein Acci ist noch in der Werkstdt wird noch Lackiert. Anscheinend gab es da probleme (hoffentlich müssen se alles lackieren :D

und mit diesem besch.... Ford Focus Kombi kann und will ich net kommen bzw überhaupt so wenig wie möglich fahren. nix für meine Langen Beine das Auto habe nach 30km fahren rücken schmerzen.

Aber vielleicht bekomm ich ne ja doch noch Freitag.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

So Leute,

ich würde sagen wir treffen uns alle 10Uhr Samstag früh auf dem Parkplatz(?) n derBurgkerStraße, gleich gegenüber von dem Sportplatz ? --> Bild

http://s8.directupload.net/images/090917/pvv34oz4.jpg

was haltet ihr davon ?

greets

chris

ps: die GOOGLEMAPS KOORDINATEN : 51.006257,13.660746

Link: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Bearbeitet von Absurd
koordinaten!
Loud exhausts = police magnet :cool:

Berlin, Hamburg, Mailand?

Was für eine Frage.

Dresden da wo es auch statt findet ;)

Bin zwar 40km von dresden am Weekend entfernt kann aber leider nicht vorbei schauen.

Meine Schwester ist an Board.

Wenn ich schneller fahre als 80 gibts stress ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.