racoon01 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo zusammen, wie es sich gehört möchte ich mich zuerst vorstellen, bevor ich mein Anliegen im entsprechenden Unterforum poste: mein Name ist Thomas, 36 Jahre, arbeite im EDV-Bereich und komme aus der Nähe von Ravensburg. Ich fahre selber zwar keinen Accord, aber immerhin seit 18 Jahren überzeugt Honda (3 x Civic, aktuell einen neuen Jazz 1.4 Comfort). Mein Vater (der Grund warum ich mich angemeldet habe) fährt seit ich weiß nicht wie lange (min. 30 Jahre) Honda, aktuell einen Accord Sedan CG8, meine Mutter auch nen alten Accord und mein Bruder nen Civic - also eine momentan "reine" Hondafamilie :D. Ich hoffe, Ihr könnt mir (uns) helfen. Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ein herzliches Willkommen von mir:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Herzlich Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Herzlich Willkommen.. Kennst ja den Slogan.. Im Accordforum wird euch geholfen.. oder war es da wird Ihnen geholfen.. naja egal welcome! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Welcome and much fun......8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 willkommen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Einen Wunderschönen guten Tag und Herzlich Wilkommen hier im Forum. :D Also Gauf Alter Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hi und viel spaß. gruß loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo Ravensburger Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racoon01 Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nochmal ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Willkommen on board. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nur Hondas??? Geil! Bei uns haben die zwei VW's von meinen Brüder die Oberhand in der fam. :( Heartlike welcome! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo und Herzlich Willkommen, ich will auch soeine Familie die soeinen Geschmack hat ;) Bei mir fahren alle VW... Hast auch paar Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.