wutzel Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Nun ich gebe zu das ich mein Auto in letzter Zeit recht vernachlässigt habe.:grummel: Nun würde ich gern bei gelegenheit mal die Polster (besonders die Armauflagen an den Türen und Mittelfach) reinigen da die nicht mehr wirklich schwarz sondern schon grau sind. Wäre dankbar wenn ihr mir da Tips geben könntet welche mittelchen ihr so verwendet (gerade die mit der schwarzen Comfortpolsterung). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Hallo Zum wirklichen reinigen hilft nur ein Waschsauger,die anderen rubbeln den Dreck eigentlich nur in die Polster.Da wird Reinigungswasser aufgesprüht und gleichzeitig wieder abgesaugt,Sitze sind danach feucht,aber bei warmen Wetter in einem Tag auch wieder Trocken.Wirst staunen was da ein Dreck rausskommt.Die Geräte gibst manchmal auch im Verleih musst mal Googlen.Zum Beispiel hier: http://www.erento.com/mieten/geraete_werkzeug/reinigungstechnik/teppichreiniger/ Oder ein Autoaufbereiter macht das für dich für ein Paar Euros. Mfg Micha Bearbeitet 12. August 2009 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.