Richkiller Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Hallo Jungs, Ich hab folgendes Problem, Ich hab schon soviel uneingetragene Klamotten an meinem Auto, dass ich bei den Scheinwefern mal was legales wollte. Also möchte ich mir Klarglas Scheinwerfer für meinen CD7 holen. So jetzt sieht das aber schon sehr bescheiden aus, wenn ich bei den Klarglas Hauptscheinwerfern die originalen Streuglas Standlichtergehäuse lasse. Es gibt da in dem Shop aber leider keine in Klariglas zu keufen. Jetzt möchte ich gerne wissen ob Jemand von euch vielleicht weiß ob die Blinkleuchte vom CE,CF - Modell identisch mit dem Standlichtgehäuse des CD7 ist? und ob die Fassungen von meinen Standlichtern auch die gleiche wie die von den Blinkern der Modelle gleich sin? Weiß das zufällig Jemand? Oder weiß Jemand vielleicht von nem anderen Modell, wo die gleich sind, vielleicht CC oder so? Danke schonmal im vorraus für jeden sinnvollen Beitrag Gruß Rich ----> Hiermal ein Link zu den Blinkern die ich meine http://cgi.ebay.de/BLINKLEUCHTE-LINKS-WEIss-HONDA-ACCORD-BJ-96-98_W0QQitemZ300336139151QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45ed6dcb8f&_trksid=p4634.c0.m14.l1262 Bearbeitet 12. August 2009 von Richkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.